Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alt Taste WIndows Tastatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alt Taste WIndows Tastatur

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:
    Ich arbeite seit kurzem im Home Office und möchte über meinen iMac arbeiten.
    Das ganze läuft über einen Citrix Server Online, Windows 2008.
    Ich habe ein Apple Wireless Keyboard, allerdings ist auf der Option- Taste (Wahltaste) nicht mehr "alt" vermerkt.
    Ich benutze aber eh eine Windows Tastatur, habe die auch installiert und ausgewählt und schon versucht die Befehle Option und Command zu tauschen und dennoch reagiert im Citrix Fenster weder die Alt Taste auf der Windows Tastatur noch die Option Taste auf der Apple Tastatur.
    Ich benötige unbedingt die Alt Taste.
    Übern Laptop zu arbeiten ist echt hart, da alles recht klein ist und das auf Dauer keine Lösung ist.
    Laut unserer IT kann man definitiv mit einem Mac arbeiten. Citrix läuft auch ohne Probleme.
    Ich habe bereits nach einer alternativen Tastatur geschaut und es gibt wohl eine Tastatur bei Amazon für Apple für 16 Euro, die soll wohl komplett funktionieren, so schreibt es zumindest der Verkäufer. Die Bewertungen fallen so und so aus, also nicht hilfreich.
    Eine neue Tastatur von Apple mit dem Vermerk Alt auf der Wahltaste ist keine Option, da ich keine 180 Euro ausgeben möchte.

    Habt ihr Idee, wie ich auf der Citrix Plattform die Alt Taste verwenden kann?

    LG Jacqui
Lädt...
X