Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MacBook A1534 mit 14.78V Eingangsspannung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MacBook A1534 mit 14.78V Eingangsspannung

    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein MacBook A1534 mit dem Problem, dass es komplett schwarz bleibt. Auf dem Board haben sich zwei defekte Kondensatoren befunden (C6421 und C6411), beide kümmern sich um Speaker Amplifier. Diese wurden ersetzt und die Line PP5V_S0 ist nun nicht mehr kurzgeschlossen. Das MacBook startet trotzdem nicht und ein anderes Problem ist mir ins Auge gesprungen.

    Die Eingangspannung beträgt nur 14.78V, die Line ist jedoch nicht kurzgeschlossen. Alle Lines werden erfolgreich generiert, bis auf die 20V Lines, diese sind ebenfalls nur auf 14.78V. Die einzige Ausnahme ist PPVIN_G3H_P3V3G3H, auf dieser liegen ebenfalls die 14.78V an, obwohl es laut Datasheet nur 8.6V sein sollten. Auf der Line hängen jedoch nur der U7100 und 3 Kondensatoren, soweit ich das einsehen kann.

    Hat irgendwer schon einmal dieses Problem gehabt? Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
Lädt...
X