Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie verlängere ich meinen Klingelton?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie verlängere ich meinen Klingelton?

    Hallo Leute Kannst du mir bitte sagen, wie ich meinen Klingelton verlängern kann, so dass er länger als nur 3 oder 4 Mal klingelt? Vielen Dank

    Tag: [Spam entfernt]
    Zuletzt geändert von Handydoc-Leipzig; 03.04.2020, 11:14.

  • #2
    In dem du deine Mailbox ausschaltest....war jetzt mein erster Gedanke...

    Kommentar


    • #3
      Eins muss man Bimme lassen. Humor hat er!

      Kommentar


      • #4
        Wär ja schlimm wenn nicht

        Hab selbst seit Jahren HTC Geräte...das klingelt ewig wenn ichs net vorher Abdrück (Mailbox aus). Habs wohl net richtig verstanden wo das Problem is....

        Kommentar


        • #5
          Vous pouvez remplacer une autre sonnerie vous-même pour augmenter le temps pour vous l'adresse que je cherchais en tant que
          Zuletzt geändert von Marcusracer; 26.12.2019, 11:28. Grund: unerlaubte Werbung

          Kommentar


          • #6
            Aber Bimme hat Recht er muss seine Mailbox/Rufumleitung einstellungen des Mobilfunk anbieters ändern so das das Telefon so oft Klingelt wie er möchte.
            Ist die Rufumleitung z.B. ausgeschaltet klingelt es so lange er möchte wie unten beschrieben :
            Wenn ihr Anrufe etwa wegen Urlaub nicht entgegen nehmen wollt, könnt ihr sie automatisch an eine andere Telefonnummer weiterleiten. Wir zeigen,..
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar

            Lädt...
            X