Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HTC10 Display Tausch - Touch geht teilweise nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTC10 Display Tausch - Touch geht teilweise nicht

    <r>Hi,

    Motiviert durch AlexS wunderbares Tutorial,habe ich das Display meines HTC10 getauscht und das hat auch gut funktioniert. Allerdings habe ich jetzt einen vertikalen Streifen, der nicht auf touch Eingaben reagiert, hier habe hier einen Film hochgeladen:

    <URL url="https://www.file-upload.net/download-12300149/HTC10DisplayProblem.mp4.html"> http://<LINK_TEXT text="https://www..../LINK_TEXT><e></e></URL>

    Mit Figerbedienung ist es nicht ganz so dramatisch, da der Finger breiter ist und dadurch der nicht erfasste Bereich etwas kleiner.

    Was meint Ihr? Verbindung nicht OK, oder Display defekt? Da ich sorgfältig gearbeitet habe, wüsste ich ehrlicherweise nicht was ich falschgemacht haben könnnte, denn ist ja nur ein gewisser Teil des Bildschirm nOK. Die Stecker sitzen alle, zumindest soweit erkennbar. Beim kurzen Probieren vorm Zusammenbau ist mir auch nichts aufgefallen.

    Bin für jede Idee dankbar, werde das Teil wahrscheinlich noch mal aufmachen in der Hoffnung dass dann auch das Display heil bleibt <E>:shock:</E> . Dummerweise brauche ich dannn auch neuen Kleber..

    Danke,
    Tom</r>

  • #2
    Re: HTC10 Display Tausch - Touch geht teilweise nicht

    Hallo
    ich würde alles nochmals abstecken und dann nochmals testen. Wenn das nichts hilft das Display zurückschicken und ein neues ordern</t>
    smartphone-klinik.net

    Kommentar


    • #3
      Re: HTC10 Display Tausch - Touch geht teilweise nicht

      Moin.
      LCD nochmal ausbauen und den richtigen Sitz vom Flex des Digitizers sicherstellen. Hilft auch das nichts, dann ist das Ersatzteil fehlerhaft. Ohne Folien und co wird es aber schwierig das ersetzt zu bekommen.</t>

      Kommentar


      • #4
        Re: HTC10 Display Tausch - Touch geht teilweise nicht

        Es hilft ja alles nix, ich werd's wohl wieder aufmachen. Eigentlich ist das nur ein einziger Stecker, da frage ich mich natürlich warum genau diese Bereiche nicht funktionieren. Kann eigentlich nur an Toleranzen liegen. Muss offensichtlich vor dem Zusammenbau noch viel intensiver testen.
        Danke erst mal.</t>

        Kommentar


        • #5
          Re: HTC10 Display Tausch - Touch geht teilweise nicht

          <r>Hi Rantanplan!

          Hast du schon eine Lösung gefunden??

          Ich habe genau das gleich Problem wie du, nur horizontal das Obere Drittel des Bildschirmes.
          Ich habe mittlerweile 3 Displays daheim, hab 2 davon zerstört.

          Habe heute das Handy wieder zerlegt und alle 3 getestet.

          Beim Originalen Bildschirm, der allerdings gesprungen ist, geht ALLES perfekt.
          Bei den 2 neuen Bildschirmen aus China, geht bei BEIDEN das Obere Drittel nicht.
          Muss man ev, das Handy neu einstellen? Oder sind da die China Dinger schuld?

          Bitte um Hilfe! <E>:(</E></r>

          Kommentar


          • #6
            Re: HTC10 Display Tausch - Touch geht teilweise nicht

            Hallo.. Ich habe leider das selbe Problem, das der Touch im oberen Teil des Handys nicht funktioniert.. Ich habe es ein weiteres Mal geöffnet und das flexkabel rein und raus genommen.. Ich bekomme es auch nicht tiefer rein. Aber das war laut Aussage von Alex nicht relevant.. Habe es auch exakt und akribisch nach Anleitung montiert.. Woran kann es jetzt noch liegen.. Bitte im Hilfe???</t>

            Kommentar


            • #7
              Re: HTC10 Display Tausch - Touch geht teilweise nicht

              evtl handelt es sich um ein defektes Display</t>
              smartphone-klinik.net

              Kommentar


              • #8
                Re: HTC10 Display Tausch - Touch geht teilweise nicht

                Dann sind aber einige defekte Displays im Umlauf...</t>

                Kommentar


                • #9
                  RE: HTC10 Display Tausch - Touch geht teilweise nicht

                  Meiner Meinung nach ganz klar Display Fehler
                  [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                  Marcus Jiranek
                  Phonefix Lebach
                  Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                  www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: HTC10 Display Tausch - Touch geht teilweise nicht

                    Hallo zusammen,
                    ich habe heute auch mein Display getauscht und wenn ich von oben nach unten wische funktioniert es nicht. Ich hatte auch ständig ice view aktiviert. Wo habt ihr das Display bestellt gehabt? Meins ist von MBS

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X