Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface pro 3 tod trotz Strom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Surface pro 3 tod trotz Strom

    Hallo Leute
    Ich habe hier ein Surface pro 3 . Dieses Gerät startet nicht mehr das heist es macht gar nichts reagiert also nicht auf den Ein aus schalter. Als ich das Gerät erhitzt hatte, ging es sogar wieder an.
    Dann habe ich den 3 d Benchmark furemark gestartet und Gerät ging nach ein paar Minuten einfach aus, so wie wenn man den Strom abschalten würde.
    Übrigens geht das öffnen am einfachsten wenn man auf der Seite wo die Kamera ist anfängt. Habe s vorher auf Heizmatte gelegt und wärend dem Öffnen lag es auch auf der Heizmatte.
    Dann mit Klebstoffentferner und 0.1mm Stahlblech sehr vorsichtig vorarbeiten.
    Habe jetzt aber den Vorgang abgebrochen, denn das öffnen dauert schon einige Stunden, da man nur ganz langsam vorwärts kommt, wenn man nicht das lcd beschädigen will.
    Es ist echt extrem dünn wie bei einem sony handy.
    Jetzt hatte ich schon 2 Geräte mit diesem Fehlerbild aber konnte bisher nichts machen.
    Danke für Tipps

  • #2
    Christian, vielleicht helfen Dir ja die Reparaturlinks weiter, siehe https://lokale-suche.jimdo.com/compu...turanleitungen


    Webseite ist auch das Design und die Nutzerführung wichtig. Hier https://www.cellphonerepair.com/ wird dies sehr gut umgesetzt. (das einzige was mich auf dieser Webseite stört sind die Bewegbilder, dadurch wird die Seite unruhig). Die Nutzerführung ist jedoch sehr gut umgesetzt, siehe die Unterseite https://www.cellphonerepair.com/smar...repair/iphone/ etc.

    z.B. Videos von Brian Dean ansehen, https://www.youtube.com/user/backlinko/videos leider ist mein englisch nicht so gut. Schwäbisch verstehe ich doch besser!
    oder doch gleich die Videos von Alex https://www.youtube.com/user/4evergreenmedia/videos
    oder Richard https://www.youtube.com/channel/UCLi...QjZOyKw/videos

    Meine Qi Ladegeräte-Seite https://www.handys-drahtlos.de/qi-ladegeraete/ hat jedenfalls noch Verbesserungspotential

    z.B. Suchanfrage: iPhone 11 kabellos laden https://www.google.com/search?source...31.DX79ttuyMA0
    hier sieht man die eingebauten Fragen, in den SERPs

    achso wegen Corona, das gute daran, falls es überhaupt was gutes gibt? Man kann auch Online z.B. Predigten anhören (war natürlich auch schon früher möglich), hier mal ein Beispiel von GfC https://www.youtube.com/watch?v=NitR829pBBY
    Zuletzt geändert von kabellos2019; 22.03.2020, 16:32.

    Kommentar

    Lädt...
    X