Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface pro 3 tod trotz Strom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Surface pro 3 tod trotz Strom

    Hallo Leute
    Ich habe hier ein Surface pro 3 . Dieses Gerät startet nicht mehr das heist es macht gar nichts reagiert also nicht auf den Ein aus schalter. Als ich das Gerät erhitzt hatte, ging es sogar wieder an.
    Dann habe ich den 3 d Benchmark furemark gestartet und Gerät ging nach ein paar Minuten einfach aus, so wie wenn man den Strom abschalten würde.
    Übrigens geht das öffnen am einfachsten wenn man auf der Seite wo die Kamera ist anfängt. Habe s vorher auf Heizmatte gelegt und wärend dem Öffnen lag es auch auf der Heizmatte.
    Dann mit Klebstoffentferner und 0.1mm Stahlblech sehr vorsichtig vorarbeiten.
    Habe jetzt aber den Vorgang abgebrochen, denn das öffnen dauert schon einige Stunden, da man nur ganz langsam vorwärts kommt, wenn man nicht das lcd beschädigen will.
    Es ist echt extrem dünn wie bei einem sony handy.
    Jetzt hatte ich schon 2 Geräte mit diesem Fehlerbild aber konnte bisher nichts machen.
    Danke für Tipps

  • #2
    Christian, vielleicht helfen Dir ja die Reparaturlinks weiter, siehe https://lokale-suche.jimdo.com/compu...turanleitungen


    ein anders Thema ist, weil ich für Dich mal früher eine Webseite erstellt habe. Es gibt auch die Möglichkeit, daß strukturierte Daten, z.B. Fragen in der Google-Suche ausgespielt. Nun gut Google muß die Fragen nicht anzeigen und wenn sie angezeigt werden, dann soviel ich weiß auch nur wenn man in den Suchergebnissen auf der ersten Seite erscheint.

    Christian, bei einer Webseite ist auch das Design und die Nutzerführung wichtig. Hier https://www.cellphonerepair.com/ wird dies sehr gut umgesetzt. (das einzige was mich auf dieser Webseite stört sind die Bewegbilder, dadurch wird die Seite unruhig). Die Nutzerführung ist jedoch sehr gut umgesetzt, siehe die Unterseite https://www.cellphonerepair.com/smar...repair/iphone/ etc.

    Apropo Seo, Christian Du kannst natürlich auch die Videos von Brian Dean ansehen, https://www.youtube.com/user/backlinko/videos leider ist mein englisch nicht so gut. Schwäbisch verstehe ich doch besser!
    Natürlich gibt es auch deutschsprachige Videos, zu Seo, Jemand der dies gut macht ist Alex https://www.youtube.com/user/4evergreenmedia/videos

    An meinem Beispiel der Qi Ladegeräte-Seite https://www.handys-drahtlos.de/qi-ladegeraete/ ist dies schon sehr knapp, da ich zwischen der Seite 1 und 2 mich bewege, bin, jedoch eher Richtung Seite 2 (falls Du die Suche aufrufst und ich bin irgendwo auf Seite 2 in der Google-Suche, werden vermutlich die Fragen nicht angezeigt). Solche Fragen können natürlich auch bei anderen Themen sinnvoll sein, z.B. bei Handy Repartur, was kostet eine Handy Repartur (nach Modellen geordnet).
    hier die Google-Suche, https://www.google.de/search?source=...iz.Huj5LSm089g

    auwiea bei der dieser qi Ladegeräte Suche wandere ich doch etwas nach unten...
    deshalb eine andere Suchanfrage: iPhone 11 kabellos laden https://www.google.com/search?source...31.DX79ttuyMA0
    hier sieht man die eingebauten Fragen, ist natürlich eine Suchanfrage mit weniger Suchvolumen, besser wäre natürlich mit Qi Ladegerät besser gefunden zu werden...

    man kann sogar in den FAQs Links setzen, z.B. beim Suchwort: Qi Ladegerät iPhone 11 https://www.google.de/search?source=...4dUDCAg&uact=5 (wie lange dies Google ausspielt, weiß man natürlich nicht, nur warum sollte man dies aktuell nicht machen, man kann so mit Links in den FAQs gezielt Unterseiten verlinken).
    Zuletzt geändert von kabellos2019; 05.01.2020, 06:29.

    Kommentar

    Lädt...
    X