Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Doppelter Klingelton auf meinem Samsung S8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelter Klingelton auf meinem Samsung S8

    Ich werde verrückt. Seit einiger Zeit läutet mein Telefon 2 Klingeltöne mit eingehenden Anrufen. Einer ist ein normaler Telefon-Sound und der andere ist der Klingelton, den Sie unter Einstellungen oder Einstellungen auswählen. Wenn ich den Klingelton in den Ruhezustand ändere, erhalte ich immer noch den normalen Klingelton, wenn Anrufe eingehen. Wie kann ich das beheben?
    Vielen Dank!

    You can download ringtone samsung free at here for mobile Android
    Zuletzt geändert von Angelina111; 12.06.2023, 20:15.

  • #2
    Zitat von Angelina111 Beitrag anzeigen
    Ich werde verrückt. Seit einiger Zeit läutet mein Telefon 2 Klingeltöne mit eingehenden Anrufen. Einer ist ein normaler Telefon-Sound und der andere ist der Klingelton, den Sie unter Einstellungen oder Einstellungen auswählen. Wenn ich den Klingelton in den Ruhezustand ändere, erhalte ich immer noch den normalen Klingelton, wenn Anrufe eingehen. Wie kann ich das beheben?
    Vielen Dank!

    You can download kostenlose klingeltöne at site KlingeltoneMp3 for mobile Android
    Diese Seite ist wirklich cool, sie hat viele coole Klingeltöne

    Kommentar


    • #3


      To fix the issue of duplicate ringtones on your Samsung S8:
      1. Open "Settings."
      2. Navigate to "Sounds and vibration."
      3. Tap "Ringtone."
      4. Ensure you've selected the desired ringtone.
      5. If the issue persists, check for third-party apps that might be causing conflicts or perform a factory reset as a last resort, backing up your data first.

      Kommentar


      • #4
        Es sieht so aus, als ob Ihr Samsung S8 ein Problem mit doppelten Klingeltönen hat. Versuchen Sie, die Einstellungen für Klingeltöne zu überprüfen. Stellen Sie sicher, dass nur ein ringtones ausgewählt ist und dass keine Drittanbieter-Apps die Klingeltöne beeinflussen. Ein Neustart des Telefons könnte auch helfen.

        Kommentar


        • #5
          Ich erzähle Ihnen eine Website mit Klingeltönen https://ringtoneline.com
          ​ Sie können sie auf Ihr Telefon herunterladen

          Kommentar


          • #6
            Versuchen Sie, Ihr Telefon neu zu starten und die Klingeltoneinstellungen zu überprüfen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte eine App oder ein Update die Ursache sein. Kontaktieren Sie den Kundensupport Ihres Telefonherstellers. Ringtone Free herunterladen. Viel Erfolg!

            Kommentar


            • #7

              I have no problems with ringtones. I download free ringtones from this site.​

              Kommentar


              • #8

                Um das Problem der doppelten Klingeltöne zu lösen, überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Telefons. Stellen Sie sicher, dass nur ein Klingelton aktiviert ist und dass keine Störungen vorliegen. ​

                Kommentar


                • #9
                  It could be that a third-party application is causing a conflict, or you should choose a new, better ringtone csengőhang
                  Zuletzt geändert von lissajonees; 15.03.2024, 11:49.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X