Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

S8 Temparatur niederig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S8 Temparatur niederig

    Hallo, habe bei einem s8 das Display gewecshelt, beim versuch den Akku zuladen zeigt er mir an das die Temparatur zu niedrig ist und es nicht laden kann.
    Ist das ein Akkuproblem??

  • #2
    Das hatten wir schonmal mit Temperaturmeldungen nach display/akkuwechsel. Bin nicht sicher obs beim s8 war, aber das letzte mal wurde es durch einen defekten Temperatursensor auf wireless charging coil ausgelöst. Die wird wohl gerne beim Ausbau in Mitleidenschaft gezogen...

    Kommentar


    • #3
      Oder er muss das Gehäuse bis auf den Deckel Komplett zusammenbauen denn da sitzt ja der Sensor im Rück Gehäuse
      [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
      Marcus Jiranek
      Phonefix Lebach
      Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
      www.facebook.com/phonefix2015[/align]

      Kommentar


      • #4
        Schau mal ob ein Austusch der NFC Antenne das Problem beheben kann
        smartphone-klinik.net

        Kommentar


        • #5
          Ok danke für die infos , hatte nur die platine , ladebuchse und Akku angeschlossen , werde morgen mal komplett zusammenbauen .
          Hatte es nicht zusammengebaut weil ich eine Hörmuschel bestellt habe .

          Kommentar


          • #6
            wenn es nicht komplett zusammen gebaut ist wird es auch nicht laden..
            smartphone-klinik.net

            Kommentar


            • #7
              Ich meine das problem hier gelesen zu haben. Es lag am thermistor da muss glaube das dras drahtlos ladekabel abgeschlossen werden
              siehe auch
              https://apple-forum.de/forum/ger%C3%...aytausch/page2

              letzte hinweise.
              also erstmal deckel anschliesen und zusammenbauen
              sag bitte ob es daran lag

              Kommentar


              • #8
                Kurzes feedback , alles zusammengebaut und es lädt ohne probleme

                Kommentar

                Lädt...
                X