Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung A3 SM-F310 springt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomy
    antwortet
    Vielen Dank für deine Unterstützung

    Einen Kommentar schreiben:


  • waliko2003
    antwortet
    Hier ist SM für A310F
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcusracer
    antwortet
    Hast du das Service Manual ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomy
    antwortet
    Kann mir jemand sagen, wie diese Line verläuft? Siehe Bild!Iich kann online nichts finden!
    Ich habe alles gemessen und finde keinen Filter oder Kondensator der auf dieser Line mit dem Multimeter piepst.
    Samsung Board SM-F310
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomy
    antwortet
    Er zieht 0,43A

    Einen Kommentar schreiben:


  • waliko2003
    antwortet
    Hallo,
    wie viel Amper zieht direkt von Batterie Connector bei PowerTaste drücken?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian100r
    antwortet
    Google mal nach shematics und Handybezeichnung.

    selbst wenn du was findest stehen dort nicht die genauen Werte der Bauteile.es gibt nur so Service Nummern. Wenn du die Googles haste wert.
    Oder spenderboard kaufen z.b. demoboard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcusracer
    antwortet
    Du musst im Netz nach Samsung A3 SM-F310 Service Manual suchen.
    Andere Pläne gibt es nie für Samsung und im ZXW auch nicht.
    Aber in dem Service Manual steht immer alles drin, was du brauchst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomy
    hat ein Thema erstellt Samsung A3 SM-F310 springt nicht an.

    Samsung A3 SM-F310 springt nicht an

    Hallo, ich kann das Handy im ZXW nicht finden. Hat jemand eine Idee, woher ich die Schaltpläne bekomme, damit ich es richtig durchmessen kann?

    Gruß Thomy
Lädt...
X