Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung SM-T700 Kondensatoren werte herausfinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • waliko2003
    antwortet
    Schaue PCB Diagrams(seite 2) und sag bitte welche genau Kondensator brauchst du, ich schaue dann in Electrical Part List und sage dir die Kondensatorwerte.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • SpratekRepair
    antwortet
    Grüß dich, meinst du evtl die Bezeichnung?

    Samsung Galaxy Tab S (8.4, Wi-Fi) (SM-T700)

    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • waliko2003
    antwortet
    Wie ist Bezeichnung(C) in ServiceManual?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SpratekRepair
    hat ein Thema erstellt Samsung SM-T700 Kondensatoren werte herausfinden.

    Samsung SM-T700 Kondensatoren werte herausfinden

    Guten Tag zusammen,
    ich habe bereits ganzen Internet abgesucht und bin nicht fündig geworden.

    meine Frage: Wo/Wie zum Geier findet man die Werte von Kondensatoren von einem Samsung Galaxy Tab s T-700, ich habe hier 2 Kondensatoren die defekt sind, die ich gerne austauschen möchte. Aber da ich keine passende Werte von den Kondensatoren habe, kann ich die schlecht austauschen.

    Habe ich da irgendwas übersehen im Internet? ‍♂️

    ich bedanke mich schon mal im Voraus

    Lg
Lädt...
X