Hallo,
ich hoffe jemand von euch hat eine Zündende Idee.
Mein problem ist, dass ein Kunde selber das Display getauscht hat und beim entfernen vom Fingersensor den Stecker abgerissen hat. Jetzt steht er bei mit im Geschäft und möchte meine Hilfe.
Ich habe kurzerhand einen neuen Sensor bestellt und verbaut. Jetzt kommt eine Meldung, dass der Fingerabdrucksensor kalibriert werden soll.
Kann ich das machen oder muss das Gerät zu Samung?
ich habe bereits versucht in den Appeinsellung die Daten der App ( com.samsung.android.biometics.app.settings) die daten zu löschen. auch habe ich versucht über diesen Code *# 2663 # ein TSP FW Update (General) durchzuführen. was beides nichts geholfen hat.
SW Update wurde auch schon durchgeführt.
Zurückgesetzt habe ich es noch nicht, das möchte ich ehrlichgesagt auch vermeiden.
Danke
Schulle
ich hoffe jemand von euch hat eine Zündende Idee.
Mein problem ist, dass ein Kunde selber das Display getauscht hat und beim entfernen vom Fingersensor den Stecker abgerissen hat. Jetzt steht er bei mit im Geschäft und möchte meine Hilfe.
Ich habe kurzerhand einen neuen Sensor bestellt und verbaut. Jetzt kommt eine Meldung, dass der Fingerabdrucksensor kalibriert werden soll.
Kann ich das machen oder muss das Gerät zu Samung?
ich habe bereits versucht in den Appeinsellung die Daten der App ( com.samsung.android.biometics.app.settings) die daten zu löschen. auch habe ich versucht über diesen Code *# 2663 # ein TSP FW Update (General) durchzuführen. was beides nichts geholfen hat.
SW Update wurde auch schon durchgeführt.
Zurückgesetzt habe ich es noch nicht, das möchte ich ehrlichgesagt auch vermeiden.
Danke
Schulle
Kommentar