Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huawei Mikrofon geht nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huawei Mikrofon geht nicht

    Hey Leute.
    Hatte eine Reparatur anfrage für Huawei Mate 20 Lite, und zwar geht das Mikrofon bei diesem Handy nicht.

    Bevor ich das Handy zu mir hole möchte ich euch was fragen, villeicht hat jemand eine antwort.

    Wist ihr, wen man auf lautsprächer beim Telefonieren geht, solte da nicht wie bei iPhone ein anderen Mikrofon verwändet werden?

    Ich habe im internet wenig rumgelesen das der lautsprecher wie das Milrofon ein anderes Programm nutzen sollte, damit es wieder geht, habt ihr da erfahrungen?

    Ich will das handy nicht öffnen wen es eine Softwarefehler ist.

    Danke im vorraus.

  • #2
    Doch beim freisprechen wird ein anderes mikro benutz .
    es muss entfernt vom lautsprecher sein

    Kommentar


    • #3
      Bei ihm gehen beide Mikrofone nicht, ich gehe nicht davon aus das glrich beide defekt sind. Warscheinlich tatsächlich ein program problem.

      Kommentar


      • #4
        Sag ihm doch einfach er soll ne Datensicherung machen und es dann zurück setzen
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Ich hab ein neues Forum gefunden, das peoblem ist leider bei allen Huawei Modelen und sehr verbreitet.

          Huawei Support emfehlt:
          erstens Neustarten,
          zweitens google Asisstent Deaktivieren,
          dritens cache leeren.
          viertens zurücksetzen....

          Naja wirkliche lösungen gibt es jedoch nicht.
          Dijenigen die keine Garantie haben, müssen wohl damit leben.
          Wenn es ein Software fehler ist, würde der austausch nicht weiterhelfen, oder wie sieht ihr das?

          Kommentar


          • #6
            Warum möchtest du den die Hardware wechseln !?
            Du hast doch deine Antworten und Lösungs vorschläge schon alle .
            Setzt das Ding Zurück und der Fehler ist behoben
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Marcusracer ich will es nicht öffnen, jrdoch liest man auf einen anderen Forum das sie troz allen versuchen das problem immer wieder auftrit.

              Kommentar


              • #8
                Komisch ich steh bei dir nur auf dem Schlauch !
                Was hat der Software Reset mit dem Öffnen zu tun ?
                [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                Marcus Jiranek
                Phonefix Lebach
                Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                Kommentar

                Lädt...
                X