Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Huawei Honor 10 Lautsprecher funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huawei Honor 10 Lautsprecher funktioniert nicht

    Hallo,
    Ich habe hier ein Honor 10 von einem Kunden.
    Der Lautsprecher von dem Gerät funktionert nur wenn man auf die Rückseite des Gerätes drückt.
    Ich habe das Gerät geöffnet und mir den Lautsprecher und die Kontakte angeschaut, sah alles gut aus.
    Lautsprecher Widerstand 8 Ohm, auch gut.
    Jedoch bekam ich dann kein Ton mehr aus dem Lautsprecher.
    Anschließend habe ich die Spannung zwischen den Kontakten zu dem Lautsprecher mit einem Multimeter bei laufendem Ton gemessen. (Habe leider kein Oszillloskop) Spannung 0 Volt.
    Ich habe auch versuch einen anderen 8Ohm iPhone Lautsprecher an das Gerät zu halten (da ich keinen Honor 10 Lautsprecher hatte). Ebenfalls kein Ton.
    Was könnte die Ursache sein?
    Lohnt es sich die kleine Platine unter dem Lautsprecher zu tauschen? ... oder ist es eventuell ein Schaden auf dem Mainboard?

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    LG
    Til

  • #2
    Rufen Sie auf Ihrem Telefon die My Huawei-App oder die Support-App auf und suchen Sie die folgenden Pfade. My Support App > Support > Checkup > Calling and Internet > Sound Issues und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um mit der Diagnose von Problemen mit dem Audio des Geräts zu beginnen. g

    Kommentar

    Lädt...
    X