Ankündigung

Einklappen

Der Umzug ist geschafft !

Das Forum ist heute erfolgreich umgezogen und sollte wieder in vollem Umfang funktionieren. Bei Problemen bitte PN an mich.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Huawei mate 10pro Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huawei mate 10pro Daten

    Hallo Android Experten folgendes Problem:
    Huawei wie oben beschrieben bekomme ich nicht mehr an weil der Connerctor von power button abgerissen ist.
    Soweit so gut , an den Pc gestöppselt wird auch erkannt nur finde ich es als Smartphone nicht auf dem PC.
    1. Frage bekomme ich es ohne Powerbutton pberhaupt irgendwie an?
    2. Frage ist kann ich die Daten von Smartphone so retten?
    Gruss Ugur

  • #2
    Der powerbutton legt eine Spannung ( idr 1,8V) auf Masse beim drücken. Such dir mit dem Multimeter die 1,8 v am konnektor und Brück die mit der Pinzette kurz auf Masse = powerbutton

    Kommentar


    • #3
      Abend,
      an C2961 liegt PWR_Key_line.

      mfG waliko2003
      Angehängte Dateien
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

      Kommentar


      • #4
        Habe mal ein Foto gemacht , der linke wo fehlt ist für den Powerbutton bzw Laut / Leise Taste
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ugur14 Beitrag anzeigen
          Habe mal ein Foto gemacht , der linke wo fehlt ist für den Powerbutton bzw Laut / Leise Taste
          Genau, das ist J2904.

          Ich habe kleinen Schaltplan eingefügt, schaue Schaltplan an und schließe benötige Pin gegen Masse.

          Kommentar


          • #6
            Ok , kenne mich Pläne leider nicht so aus habe auch kein Multimeter.
            So wie ich das sehe ist der Pin in der Mitte für Strom zuständig. Muss ich die beiden mittleren verbinden?

            Kommentar

            Lädt...
            X