Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oneplus 8t Akku

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oneplus 8t Akku

Hallo nochmal zu meinem Oneplus 8T. Versuche es über ein Netzteil zu starten. Was mich irritiert ist, dass der Akku beim messen 8 V anzeigt. Aber auf dem Akku eine Spannung von 3,85 V steht. Das 8t lädt mit dieser "Warp"-schnellladetechnik. Hat diese Spannungdiskrepanz zwischen gemessener Spannung und angegebener Spannung was mit dieser Ladetechnik zu tun?

Hi Everyone
    The OnePlus 8T features a non-removable 4500mAh battery. The battery life of the OnePlus 8T can vary depending on factors such as usage patterns, screen brightness, and running apps. However, with its large battery capacity and power-efficient components, the OnePlus 8T can last for up to a full day of moderate to heavy usage on a single charge..

Kommentar

Hallo an alle! Ich habe auch das OnePlus 8T verwendet. Für mich ist das ein tolles Telefonmodell. Es hat ein großes Display, was für mich praktisch ist, und hält auch die Ladung gut. Ich bin mit der Nutzung zufrieden. Ein weiterer Pluspunkt ist übrigens eine gute Kamera. Er macht ziemlich professionelle Fotos, dönerspieß bilder​ es ist super.
      Zuletzt geändert von Coutiquather; 20.08.2023, 07:31.

Kommentar

Lädt...
      X