Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Z3 Compact Frontscheibe löst sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: Z3 Compact Frontscheibe löst sich

    Als ich noch alleine ohne Forum unterwegs war hatte ich auch immer die Gläser mit dem Original Doppelseitigen Klebeband Montiert .
    Das war immer Schrott . Aber der T7000 ist schon Bombe . Ich hatte da immer an mir selbst gezweifelt was ich denn alles Falsch machen würde .
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Zobair786 Beitrag anzeigen
      Re: Z3 Compact Frontscheibe löst sich

      <r>Seitdem ich auf dieses Video gestoßen bin, hat sich bisher kein Display gelöst bzw. klebt wie von Werk aus

      <URL url="https://www.youtube.com/watch?v=9sGArnrCg4M&t=1s">https://www.youtube.com/watch?v=9sGArnrCg4M&t=1s</URL></r>
      Habe das heute genau so mit der 85 Grad heissen Platte geklebt - allerdings nur immer 1,5 Minuten. Scheint sehr gut zu funktionieren.

      Kommentar


      • #18
        Hallo Tom und Marcusracer
        Ja mit dem T7000 hatte ich auch gute Erfahrungen. man kann ihn notfalls mit Terpentinersatz wieder lösen. Allerdings hat sich nach über 2 Jahren mein z3 Display compact auch leicht abgelöst.
        Trotz T7000 Kleber aber immerhin länger als der Sony kleber gehalten.
        Leider habe ich dann versucht von ausen etwas schwarzen kleber in die Fuge zu schmieren dabei ist der kleber ins Backlight gelaufen jetzt dunkler Fleck an einer Ecke. Kann man sowas reparieren ohne gleich neues Display einzubauen?
        Wahrsccheinlich habe ich beim ersten verkleben zu wenig Kleber benutzt.
        Ein mitarbeiter von Uhu hat mir den http://www.uhu-profi.de/produkte/max...9ea9552&step=0
        empfohlen, aber den bekommen wir bestimmt nicht wieder gelöst.
        ich selber habe auch mal kleber verglichen
        https://christian-reber.jimdo.com/kl...estergebnisse/
        Die Klebebänder die bei Sony mitgeliefert sind sind natürlich schrott genau wie der Original kleber von Sony, der hat aber immerhin bei meinen Brüdern 2 Jahre gehalten bis ich dann mit t7000 verklebt habe. Der T7000 scheint also nur etwas besser zu halten als der Sony original kleber.

        Kommentar

        Lädt...
        X