Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sony z3+ Touch geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony z3+ Touch geht nicht

    Hallo Leute
    ich habe bei einem z3+ das Display incl. Digitizer getauscht. leider ist es so, dass jetzt der Digitizer touch danach gelegentlich ausfällt. Dann wenn ich das Display kurz an und wieder ausschalte.
    Manchmal ungefär nach 10 ein und ausschaltungen des Displays funktioniert der touch nicht mehr.
    Man muss dann das ganze Gerät komplett neu starten durch drücken von lauter leiser taste und power taste. Danach geht touch wieder aber wenn display mehrmals ein und aus geht funktioniert touch plötzlich nicht mehr.
    Ich bin mir sicher dass es an dem Display digitizer von liegt, habe ich bei ebay bei m24 parts gekauft.
    Meint Ihr es ist besser, wenn ich in Zukunft z.b. bei Displayengel kaufe habe da auch einen Zugang, denn die verkaufen nicht an Privatleute.
    Neulich auch bei Repairdots ebay z3 compact Display gekauft auch nicht passgenau geht wohl wieder zurück.
    Bei dem Display was ich gekauft habe fehlt dieser Massekontakt, der eine leitfähige Verbindung mit der Rückseite des Displays herstellt. auf dem Bild seht ihr den Massekontakt habe ich rot eingekreist bei dem Nachbau fehlt diese Kontkatfläche meint Ihr es könnte daran liegen?
    Vielen Dank im voraus für Eure Tipps

    Leider kann ich das Display schlecht ausbauen ohne es zu zerstören ich habe den Kleber Pattex Multi genommen hält extrem gut besser als der t7000. Beim T7000 hatte ich nach 2-3 Jahren das Problem das sich das Display ablöste bei meinem eigenen z3 compact, obwohl es mit t7000 kleber geklebt wurde. Damit hält der T7000 nur unwesentlich besser als die sony originalverklebung. Bei der original Verklebung hat es 2 Jahre gedauert ( auch z3 compact handy meines Bruders ) Der Pattex multi hält da bestimmt besser habe ich gemessen ( Test auf meiner Webseite https://christian-reber.jimdo.com/kl...estergebnisse/ ) wird aber erst bei 60 grad weich, deshalb ist es so schwierig das Display wieder zerstörungsfrei auszubauen
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi.
    hast du mit SW-Update probiert? Mit Setool updaten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Waliko2003 Nein das habe ich noch nicht probiert. das Handy funktionierte ja vor dem displaywechsel und auch mein Kunde meinte, dass es mit dem kaputten display noch ging. Ich gehe deshalb nicht von softwarefehler aus, habe Gerät aber zurückgesetzt.
      Als ich das defekte display ausgebaut habe ist mir da ein flexkabel vom eh defekten display eingerissen ich kann deshalb dasa alte gesplittete display nicht mehr anschliesen, und warte nun auf das neue Display. Habe eins bei displayengel betellt hoffe das damit handy wieder geht

      Kommentar


      • #4
        Lag am display

        Kommentar

        Lädt...
        X