Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lied als Klingelton einstellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lied als Klingelton einstellen?

Hallo ich habe eine Frage mit meinem Smartphone, schauen ob du mir helfen kannst.
    Ich habe ein sony xperia z1 gekauft und es nicht als mp3 Klingelton heruntergeladen.
    Ich rufe Einstellungen / Ton von Handy auf und vollende die Aktion mit solidem Explorer (da es sich um den einzigen Browser handelt, den ich hier von den drei habe ich im Sound Selector installiert habe und intern nur Ton hinterlasse) Ich suche nach MP3 und bestätige dann macht der Ton mich nicht. Beim Empfang des Anrufs ertönt tatsächlich kein Ton.
    Ich bekomme das gleiche Ergebnis, wenn ich Töne höre, anstatt Einstellungen aufzurufen.
    Es ist mir egal, dass sie auf der SD-Karte im internen Speicher aufgezeichnet werden.
    In der Sony Xperia S mein Mann habe ich kein Problem mit diesem Thema und teste sogar die gleichen Songs, die ich in der Xperia Z1 habe.
    Ich habe auch auf die Terminal-Bedienungsanleitung und Abschnitt Klingelton nicht kommentieren keine Macht nicht gestellt oder Songs.
    Ich finde es seltsam, dass dieses Handy nur Töne unterstützt, also weiß nicht, ob ich die Dateien in einem Standardordner oder in einem Format diferente.podéis haben muss, wenn Sie etwas über das Thema wissen.
    Vielen Dank

Tag: Classical ringtones
    Zuletzt geändert von Angelina111; 06.08.2018, 11:42.
Lädt...
X