Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sony Z3 Compact startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony Z3 Compact startet nicht

    Hallo ihr Lieben,

    Das Handy meiner Schwester hat plötzlich den Geist aufgegeben.
    Sie wollte es eines Morgens einschalten weil es über Nacht ausgeschaltet war. Naja keine Reaktion. Am Ladekabel eingesteckt die Ladelampe leuchtet Rot aber das Display zeigt kein Laden an. Nach mehreren Stunden am Kabel geht das Gerät auch nicht an.
    Ich habe einen anderen Akku getestet hat aber auch nicht geholfen.

    Jemand eine Idee oder könnte helfen?

    LG

    Technikschwester


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Vielleicht hat sich der Displaystecker gelockert bitte mal kontrolieren, Wenn das Handy startet vibriert kurz der Motor.
    Du kannst es mal gewaltsam ausschalten ich glaube man muss an und leiser taste gleichzeitig gedrückt halten. Ansonsten hätte ich hier noch z3 compact wo das Display nicht mehr gut ist vielleicht kann ich es Dir günstig verkaufen und du baus dann aus 2 handys eins zusammen

    Kommentar


    • #3
      ein Sony Z3 compact muss man nicht "gewaltsam" ausschalten, dazu ist ein Knopf vorgesehen und zwar ein kleiner gelber, der sich direkt neben dem SIM Karten Steckplatz befindet. Wenn man darauf für ein paar Sekunden lang drauf drückt, vibriert dann das Handy glaube ich 3 Mal und startet anschliessend neu...

      Kommentar


      • #4
        Ja und dann ist es ja nicht aus

        Christian100r hat Recht : Power und Volume Down dann gehts AUS
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          und wie hilft euch das AUSCHALTEN bei der Fehlerdiagnose dann genau weiter?

          Kommentar


          • #6
            Ich habe ein neuen Akku getestet und vorsichtshalber auch den Powerbutton getauscht. Vibrieren tut es auch nicht wenn man es einschalten will oder ein Reset durchführt das einzige was es tut die LED leuchtet Rot sobald man es am Kabel anschließt der Computer erkennt auch nichts. Ich vermute ein Defekt auf der Platine. Ich kann leider noch keine Platinen Reparieren deshalb hoffe ich hier auf Hilfe falls man überhaupt was machen kann.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Wenn du noch bedarf hast habe genügend ersatzteile und auch platine gür z3 compact

              Kommentar

              Lädt...
              X