Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xperia XZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xperia XZ

    Hallo zusammen,

    Habe ein Handy von einem Kunden vor mir. Klassische Displayschadenssache. (Handy runtergefallen, display wies farbliche striche auf und touch reagierte nicht mehr).

    Neues display eingebaut, handy startet aber bleibt schwarz. Gut evtl kabel nicht richtig angesteckt oder produktiinsfehler.. zweite display selbe spiel..

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Natürlich akku air ausbau abgeklemmt usw..

    MFG

    k1k1

  • #2
    Hallo. SW-Update gemacht?

    Kommentar


    • #3
      Kontroliere mal ob bauteil abgerissen ist und teste ob es mlt dem alten display startet

      Kommentar


      • #4
        Wie Christian100r schon schrieb, probier doch nochmal das alte Display aus. Wenn es nicht komplett tot ist sollte es noch was anzeigen. Ansonsten würde ich dir empfehlen rund um den Connector alle Bauteile unterm Mikroskop anzusehen. Hatte schonmal das Problem, dass zwar alle Bauteile da waren, wo sie hingehörten, aber eines war locker. Kannst du evtl. etwas auf dem nicht funktionierenden Display mittels Taschenlampe sehen, wenn du es einschaltest? Backlight Fuse nochmal auf Durchgang prüfen(Bauteil mit demV drauf)
        grüße

        Kommentar


        • #5
          Danke erstmal. Sw update? Wozu?

          Alte displaDist tot, da der schwarze fleck sich ausgebreitet hatte.. werde nochmal die bauteile kontrollieren. Mit der lampe kann ich leider ebenfalls nichts sehen.. auf die idee bin ich bereits gekommen (durch dieverse iPhones )

          Kommentar

          Lädt...
          X