Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Xperia XA F3111 fährt nicht mehr hoch, Datenrettung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony Xperia XA F3111 fährt nicht mehr hoch, Datenrettung

    Moin Leute, habe hier ein Sony Xperia XA F3111, es fährt nur bis zum Xperia Schriftzug und verweilt es dann. Mehr passiert nicht. Wird am pc erkannt, kann dort aber nichts machen da Companion sagt das es entsperrt werden muss. Geht aber nicht da ich es nicht entsperren kann, da es noch im Xperia Schriftzug steht. Jemand einen Plan ob ich noch irgendwie die Daten retten kann.

  • #2
    Moin Moin,
    evtl. Jtag hilft da. Z3X-Jtag direkt EMMC auslesen, Benutzerpass löschen.

    Kommentar


    • #3
      Ok, so wie ich es verstanden habe brauche ich dazu auch noch die Easy Jtag Box. Oder gibt es noch einen anderen weg. Die Box kostet um die 350 Euro

      Kommentar


      • #4
        Man kann auch mit SW-Update probieren aber Kundendaten gehen dann weg :-(

        Kommentar

        Lädt...
        X