Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach Displaywechsel funktioniert der Touchscreen nicht mehr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Displaywechsel funktioniert der Touchscreen nicht mehr.

    Hallo,

    mein Display hatte einen Sprung und hhabe dieses dann ausgetausch. Aus Bequemlichkeit habe ich mir ich mir eine neue Display-Touchscreeneinheit mit Rahmen gekauft. Nachdem ich alles Auseinander gebaut und neu zusammengestzt habe, funktionierte zwar der Bildschirm, aber der Touschscrenn nicht.
    Woran kann das liegen? Habe ich evtl. dieses Flexkabel bzw. dessen Kontakte beschädigt?

    Vielen Dank für eure Hilfe.</t>

  • #2
    Re: Nach Displaywechsel funktioniert der Touchscreen nicht mehr.

    Hallo
    ich würde schauen ob alle Kabel richtig stecken. Bei den Sony Modellen ist es so, dass der digitizer im Glas und separat vom lcd ist. Es wird nur ein Kabel am Mainboard angeschlossen. Deshalb gibt es ein kleines extra Kabel das von digitizer am Kabel des lcds angebracht wird. Dieses würde ich dir raten zu überprüfen. Evtl mal ab und anstecken. Wenn das alles nichts hilft, dann ist evtl das Display defekt. Dort einfach den Verkäufer anschreiben.
    LG maxi</t>
    smartphone-klinik.net

    Kommentar


    • #3
      Re: Nach Displaywechsel funktioniert der Touchscreen nicht mehr.

      Ok danke schonmal für die schnelle Antwort . Dann werde ich das mal ausprobieren. Wäre natürlich cool wenns nur daran liegt.</t>

      Kommentar

      Lädt...
      X