Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Naviplus Pro 3000S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naviplus Pro 3000S

    Moin Moin,

    verkaufe mein NAVIPLUS PRO 3000S für 130,- €. Topzustand in OVP.

  • #2
    Morgen kannst du mir mal Bilder zukommen lassen? und für welche geräte isr es danke bin am überlegen die jc oder navi plus für den anfang

    Kommentar


    • #3
      Soviel mir bekannt ist geht das NavyPlus nur bis zum ip6. Ab den 6s aufwärts braucht man einen anderen Programmer.
      Es gibt Tage an denen verliert man,
      und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        wie Phönix schon geschrieben hat geht der Naviplus Pro 3000s bis iP 6 Plus und iPad bis Air 2. Darüber brauchst du den JC.
        Habe dir Bilder angehängt.

        Viele Grüße

        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Nabend ist das Gerät noch zu haben??

          Kommentar


          • #6
            Ja , ist noch da.

            Kommentar


            • #7
              Noch zu haben?

              Kommentar


              • #8
                Ist noch da

                Kommentar

                Lädt...
                X