Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung Galaxy S10 G973F Prism Black Service Pack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handydoc-Leipzig
    antwortet
    Aktuell gibt es bei dem S10 scheinbar wirklich Lieferengpässe. Es gibt einige Anbieter, die Ihre Preise stabil halten und die nun natürlich ausverkauft sind und es gibt andere Anbieter, die ihre Preise an die Nachfrage anpassen und an den Bestand, wodurch die Preise halt hoch gehen und Restbestände verfügbar sind.
    Der günstigste Anbieter ruft knapp 170 Euro netto auf. Dafür wird allerdings aktuell auch eine Lieferzeit von 6-7 Wochen angegeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marvin
    antwortet
    200€ netto ist natürlich knackig, vor allem wenn Samsung Smart Repair für nen Displaytausch 219€ aufruft. Überlege mir ob ich nicht mal eines der vier von Samsung machen lasse.
    Da fehlt natürlich der Bastelspaß...
    Wie schwanken denn die Service Pack Preise üblicherweise? Sind das +/- 30% über einige Monate hinweg oder tendenziell fallend mit den Gerätepreisen und mit Peaks nach oben in Engpasssituationen wie jetzt?
    Der Tip mit den Demogreräten ist auch spannend, muß mal sehen ob sich da was auftreiben lässt.
    Zuletzt geändert von Marvin; 29.08.2020, 13:25. Grund: Euro Symbol

    Einen Kommentar schreiben:


  • waliko2003
    antwortet
    Nach Demo-Geräte suchen und schlachten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zobair786
    antwortet
    Keine Chance, derzeit sehr schwer zu bekommen: Liegen zurzeit bei 200€ Netto in Schwarz, denke das ist dir aber zuviel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marvin
    hat ein Thema erstellt Samsung Galaxy S10 G973F Prism Black Service Pack.

    Samsung Galaxy S10 G973F Prism Black Service Pack

    Hallo zusammen,

    ich gehe aktuell einem neuen Hobby nach und habe mir vier S10 mit Displayschaden gekauft. Dafür benötige
    ich nun neue Displays und wollte auf diesem Wege im Forum fragen ob, mir jemand bis zu vier Samsung Galaxy
    S10 G973F Prism Black Service Packs anbieten kann?
    Preislich wäre für mich < 190€ pro Service Pack interessant.

    Gruß Marvin
Lädt...
X