Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone Display Lieferant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone Display Lieferant

Hallo alle zusammen,

auf dem Markt gibt es sehr viele Anbieter von Iphone Displays. Auch sehr viel SCHROTT. Nach paar Tagen funktioniert der Touch nicht mehr, oder macht sich selbstständig (macht Apps auf, ruft kontakte an), Rahmen gehen ab und so weiter.
    Kann jemand mir ein zuverlässigen Lieferanten vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
    AlexMass</t>
    Gruß Alex

Re: Iphone Display Lieferant

Mparts24 war vor der Übernahme gut .. aber hab seit dem nix mehr bestellt, also kann ich nicht sagen ob die gut sind oder nicht.

Tectrada.com ist ein sehr guter Lieferant. Verkauft aber so weit ich weis nur an Händler</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Danke für den Antwort.
      Kennt jemand „MAS Trade GmbH“? Wie sind die?</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Das würde mich auch interessieren, ich habe bisher die Displays immer bei ifixit gekauft, aber das find ich teilweile schon etwas teuer und wäre nicht beöse wenn ich was billigere finde. Allerdings habe ich bisher nur fertig vormontierte getauscht.</t>

Kommentar

<r>Also leider kann ich über mparts24.de nichts gutes sagen... Auf eine reklamation, das ein display leider nicht passgenau sei, teilen die Mitarbeiter von mparts24 nur mit, wieso man sich wundere, wenn man minderwertige qualität bestelle! Ja es sei sogar die minderwertigste qualität auf dem markt. Somit sei man selber Schuld! Unfassbar sowas! Der Fall liegt nun bei Paypal. Alles weitere werden die dann wohl klären müssen. Also ich kann nur davon abraten! Gebt lieber etwas mehr aus und bestellt bei displayengel wie alex bereits empfohlen hat <E></E></r>

Kommentar

Man muss bei den Ebay Lieferanten sehr aufpassen. Mittlerweile viele Chinesen die direkt aus Deutschland versenden, aber rechtlich irgendwo im nirgendwo sitzen. Sind erstmal günstig, aber wenn ein Problem mit den Displays auftaucht ist dieser Preisvorteil nix mehr wert - man hat nur Ärger mit der Rücknahme/Rückgabe - die halten sich nicht an Gesetze oder Widerrufsfristen. Rechtlich kannst die auch kaum belangen und Ebay ist selten ein Hilfe.

Ich habe bei mir um die Ecke in Werl (Raum Unna) ein Ebay Händler "MBS Germany" Gute Qualität und für mich der Vorteil, dass ich schnell mal direkt was vor Ort kaufen kann. Auch wenn nur Versand in Frage kommt - die Qualität stimmt (Displays und iPad Gläser) und wenn man als Händler kauft ist die Abwicklung bei defekten Teilen auch kein Problem.

Nachtrag: Amazon Prime ist auch eine Option - was nicht der Vorstellung entspricht oder defekt ist geht direkt ohne Probleme wieder kostenfrei an Amazon. Funktioniert aber nur bei "PRIME" da die Ware von Amazon versendet wird und auch die Rückabwicklung ohne den Verkäufer über Amazon läuft.</t>

Kommentar

<r>Also ich kaufe bei CDX ein.

<URL url="http://www.cdx.de/store"> http://www.cdx.de/store<e></e></URL>

Ansonsten bestelle ich auch bei Ebay oder bei Amazon.

Kommt immer drauf an, wieviel der Kunde ausgeben will.
              Leider will der Kunde immer alles günstig haben <E>:(</E></r>

Kommentar

<r>CDX. Edlich mal einer in meiner Nähe...naja 1 Std. Fahrzeit aber besser als Köln, Hamburg, Dortmund und wo sie alle sitzen.

Einen hab ich auch noch: <URL url="http://www.talksky.de/">http://www.talksky.de/</URL> (allerdings nur für Händler, keine Privatpersonen)

Hat ebenfalls gute Preise, verschickt schnell 1-2 Tage, Kostenloser Versand via UPS ab 99€, Mindestbestellwert sind 50€. Hat Iphone Displays in verschiedenen Qualitäten: Vom Hersteller Cyoo, vormontierte Displays (auch Cyoo) oder OEM Displays von Sharp (Iphone 6). Rücknahmen waren bis jetzt auch kein Problem obwohl ich sehr selten Reklamationen von Kunden habe.

Gruß
                42</r>
                Mit freundlichen Grüßen
                REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Meine gewerbeanmeldung geht bald raus. Bis dahin würde ich gerne wissen wie die Preise auf euren Seiten für display kompletteinheiten sind. Kann leider keine Preise sehen wenn ich nicht angemeldet bin.
                  Oder habt ihr vielleicht weitere Empfehlung für kompletteinheiten mit einer zufriedenstellenden quali?
                  Grüße</t>

Kommentar

Hallo, also 5er und 5s refurbish
                    Kann ich für 35€ abgeben, wenn mal jemand braucht.</t>

Kommentar

<r>Wenn jemand was ab i6 aufwärts abzugeben hat, gerne bei mir melden <E></E></r>

Kommentar

Display oder ganze Handy`s ?</t>
                        Gruß Alex

Kommentar

Displays</t>

Kommentar

<r>@abdolejoe

schau mal bei CDX (<URL url="http://www.cdx.de/store"> http://www.cdx.de/store<e></e></URL>) da siehst Du Preise.

Gruß Francesco</r>

Kommentar

Danke Francesco, ich schau mich mal um
                              Grüße</t>

Kommentar

Lädt...
                              X