Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphone 8 plus kein homebutton funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphone 8 plus kein homebutton funktion

    hab da ein iphone 8 plus , bei dem die homebutton funktion nicht mehr funktioniert, weder noch touch id weder noch der Drucksensor reagiert.
    hab ein ander homebutton drangemacht . das selbe.
    iPhone kam als defekt rein , Funktion kein Bild sturtzschaden .

    weiß jetzt leider nicht wo ich genau anfangen soll.

  • #2
    Neuer Homebutton bring gar nix denn der alte ist mit dem Board Verheiratet .
    Untersuch mal den alten ob das Flex-Kabel gerissen ist .
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Das der homebutton mit der Platine verheiratet ist , ist mir bekannt. Wenn man denn homebutton austauscht muss doch die drucksensonsor funktionieren ohne Touch ID .
      oder ist es direkt komplett deaktiviert.

      Kommentar


      • #4
        Ab dem iPhone 7 gibt es keinen direkten Druckknopf mehr. Somit funktioniert beim wechseln auch nicht mehr die einfache Homebutton Funktion, da der Button generell nicht mehr akzeptiert wird.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          hab jetzt mal das homebutton mal unter mikroskop angeschaut, leider finde ich kein riss auf dem flex kabel, könnte eventuell auf der platine ein bauteil der fehler sein.

          danke für die infos.

          Kommentar


          • #6
            Bist du dir sicher dass der HomeButton mit dem das Gerät bei dir angekommen ist auch der originale ist?

            Kommentar


            • #7
              sorry für die späte meldung, ja bin mir sehr sicher.
              das gerät ist original mit defektem display schaden angekommen, da hatte die funktion leider auch nicht gehabt wir dacheten wäre das display eventuell schuld aber nach dem austausch auch kein funktion.
              das gerät befindet sich immer noch bei mir im laden,

              Kommentar


              • #8
                Da gibts diverse Filter und Widerstände im Bereich des mesa/mamba Konnektors die du prüfen kannst. Sowie natürlich den Konnektor selbst.

                Kommentar

                Lädt...
                X