Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ersatzteile von Impire-fix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzteile von Impire-fix

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung mit den Ersatzteilen von impire-fix hat.

    Grüsse
    SR4

  • #2
    Billig .. funktionieren .. aber man merkt den Unterschied zu Hochwertigen Display´s usw ...
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Früher hab ich nur von denen brstellt. Aber nachdem ich zu Displayengel und Otara kam lass ich die Finger.
      Mittlerweile refurbishe ich wie viele die Displays selbst.

      Wie Alex sagt man sieht den Unterschied zu einem hochwertigen Display.
      ​​​​​​

      Kommentar


      • #4
        Also ich bestelle oft bei denen. Auch usb buchsen .
        ich repariere eher ältere geräte iphone 6 und runter da sind wohl die displayunterschiede nicht so gross.
        habe auch mal meinen kunden gefragt es war ein iphone 6 und er meinte das er kaum unterschied sieht. Aber ich bestelle auch bei displayengel letzten endes lasse ich das meinen kunden entscheiden

        Kommentar


        • #5
          Für die billige Version bestelle ich auch noch Displays bei denen.

          Kommentar


          • #6
            Also wie man sieht gehen die Meinungen deutlich auseinander.
            Für mich enstpricht die Qualität der Ersatzdisplays absolut nicht meinen Qualitätsanforderungen. Wenn ich von meinem Lieferanten in China die billigsten Displays für 10$ bestelle, sind diese Qualitativ gefühlt bereits deutlich besser, als von Impire Fix.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              Danke Euch, für die Antworten

              Kommentar


              • #8
                ImpireFix kaufe ich gar nichts mehr. Der Mehrpreis zu anderen Anbietern ist keineswegs gerechtfertigt und die haben wirklich einen katastrophalen Service!

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe mal defektes iphon6 lcd bestellt und geld problemlos erhalten.
                  mitlerweile bestelle ich bei displayengel dort vergleich mit original 6 plus lcd kaum zu erkennen.

                  oder noch besser lass original lcd durch leute im forum z.b ugur14 aufarbeiten. Immer schnell und perfekt. Sieht danach wie neu aus.
                  goeoen wäre nett wenn du sagst warum service schlecht ist.

                  der nachteil bei displayengel sind die hohen versandkosten von 6 eur und wenn ich z.b. lcd dort für ip 5 hole plus 30 eur meine arbeitszeit wirds für viele kunden zu teuer.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe über die Jahre hunderte Displays bei denen bestellt.

                    Die Qualität war zumindest immer ausreichend. Aber zu oft vorgekommen, dass die Displays nach kurzer Zeit zb. sich selbständig machen oder andere Defekte entwickelten.
                    Vor einiger Zeit habe ich mehrere dieser defekten Displays zurück geschickt und sie wurden mir auch erstattet.

                    Seit einiger Zeit bestelle ich dort aber nicht mehr und bin auf bessere Ware umgestiegen! Es haben sich aber noch wieder einige Displays von dem Laden angesammelt die ich auch umtauschen will. Wie es aussieht gibts Impirefix aber nicht mehr

                    Der Onlineshop ist offline, beim Ebayshop sind keine Artikel mehr aufgeführt.
                    Und bei Google findet man kaum noch was von denen!

                    Sieht wohl schlecht aus mit Displays umtauschen 8 Stück sind es.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wo bestellst Du jetzt. Ich bin auf Displayengel umgestiegen. Hatte auch Probleme mit ghost touch lag aber auch teilweise vermutlich am handy.
                      benutzer technic bietet auch preiswerte und gute an will es mal testen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ansonsten kann ich benutzer ugur14 empfehlen wenn es ums aufarbeitet geht

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Christian100r Beitrag anzeigen
                          Wo bestellst Du jetzt. Ich bin auf Displayengel umgestiegen. Hatte auch Probleme mit ghost touch lag aber auch teilweise vermutlich am handy.
                          benutzer technic bietet auch preiswerte und gute an will es mal testen
                          Ich kann dem nur zustimmen. Die Displays sind, was Ersatzdisplays angeht auf jeden Fall qualitativ mit das höchstwertigste, was es aktuell so auf dem Markt gibt. Ich kenne den Anbieter, wo er bestellt. Auch wenn ich da selbst nur 50 Displays oder so bestellt habe, hatte ich keine einzige Reklamation.
                          Hier nochmal der Link zu seinem Beitrag:
                          https://apple-forum.de/forum/marktpl...phone-displays

                          Bei meinem aktuellen Lieferanten habe ich bei über 400 Displays aktuell ein defektes zu vermelden. Also wenn die Qualität stimmt, dann sollte man gar nicht erst ständig irgendwelche Reklamationen haben. Das ist für dich nervig, für den Kunden nervig und und und.
                          Mit freundlichen Grüßen

                          Kevin Kroll
                          Handydoc-Leipzig

                          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Christian100r Beitrag anzeigen
                            Wo bestellst Du jetzt. Ich bin auf Displayengel umgestiegen. Hatte auch Probleme mit ghost touch lag aber auch teilweise vermutlich am handy.
                            benutzer technic bietet auch preiswerte und gute an will es mal testen
                            Ich kaufe seit einigen Monaten bei Otara nun und bisher war keines der Copy-Displays mehr fehlerhaft Ohne diese tolle Forum waren die professionellen Händler vorher auch nicht bekannt.

                            Mich ärgert nur das ich wohl auf den acht defekten Displays von Impire wohl sitzen bleibe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X