Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute iPhone Ersatzteile meist Displays für Private?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute iPhone Ersatzteile meist Displays für Private?

    Hallo, wie die Überschrift verrät, suche ich einen neuen Händler für bezahlbare Displays. Habe bisher immer bei Impire Fix bestellt, die Qualität ist aber nicht mehr ausreichen und in letzter Zeit kam viel Müll! Klar, wird es preislich teurer als bei Impire Fix, aber bitte so max. 65 Euro für ein 6s Display. Dafür müsste die Qualität auch stimmen! Wichtig wäre noch, dass sie für Private zugänglich sein müssen. Vielen Dank!

  • #2
    Frage doch einfach mal unsere Refurpisher hier im Forum. Soviel ich weiß arbeiten diese nur originale Displays auf. Da du anscheinend mehrere Displays tauschst die mit Glasbruch einfach von denen aufarbeiten lassen. Da hast du dann beste Qualität durch die orginalen LCD`s.
    Es gibt Tage an denen verliert man,
    und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

    Kommentar


    • #3
      kannst dich gerne bei mir per pn melden
      smartphone-klinik.net

      Kommentar


      • #4
        Ich biete selbst 6s Display mit Reparatur für 65€ an.
        Die Displays refurbishe ich selbst, selbst die Displays mit kleinen Staubeinschlüssen behalte ich und biete sie als B oder C Ware an für Leute die sehr billig eine Reparatur haben wollen. Einige sagen muss z.B. nur 2 Monate halten danach kriege ich ein neues etc.. Dadurch verschwende ich keine Displays.

        Kommentar


        • #5
          Dürfte man erfahren wie man die Displays refurbisht? Was wird benötigt?

          Kommentar


          • #6
            Ich arbeite zur zeit mit iTech shop zusammen was Displays angeht und bin zufrieden

            Kommentar


            • #7
              uri

              Schaust dir mal das Youtube Video an da kannst du ca. sehen was du brauchst: https://www.youtube.com/watch?v=vrH23kXmKU8
              Bitte Schau dir noch unser Thema an https://apple-forum.de/forum/reparatur/refurbisher

              PS.: Deine Frage gehört auch nicht wirklich in dieses Thema hier
              [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
              Marcus Jiranek
              Phonefix Lebach
              Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
              www.facebook.com/phonefix2015[/align]

              Kommentar


              • #8
                Bei fragen kannst du mich gerne anschreiben !

                wir refurbishen und verkaufen refurbished displays

                Kommentar


                • #9
                  Ich biete refurbished Displays und qualitativste Copy Displays an.
                  Einfach bei mir melden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wäre an den Preisen der refurbished Displays interessiert.

                    Sind die refurbished Displays von dir refurbished, oder von jemanden aus deutschland refurbished, oder sind es Chinesische "refurbished" Displays mit anderem Backlight etc.?
                    Mit freundlichen Grüßen

                    Kevin Kroll
                    Handydoc-Leipzig

                    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
                    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine refurbished displays sind von mir refurbisht ! Mit hochwertige Maschinen wie die YMJ ! Preislich können wir gerne per pn schreiben , preislich kann ich immer etwas entgegen kommen ..... bei mir bleiben die backlight Original erhalten

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei Interesse und Preisanfrage bitte einfach eine PN schreiben. Spezifischen Fragen über Qualität und Herstellungsverfahren, Materialien kann ich euch dann beantworten.
                        Ich lasse die Displays von einer großen Firma in China refurbishen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X