Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone XS Display Original

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone XS Display Original

    Hallo allezusammen,

    suche einen original iPhone XS Display. Kennst ihr einen Groß/Onlinehädnler der diese anbietet und mit dem ihr auch schon zuvor Erfahrung gemacht habt?

    Ich habe zwar hier bei uns in Österreich einpaar gefunden, es heisst aber das es das original Oled Panel vom iPhone X sei einfach mit einem iPhone XS Rahmen nochmals neu verklebt also das Glas ist natürlich auch OCA laminiert also eigentlich refurbished.

    Habt ihr schon Erfahrung mit XS Displays??

    LG

  • #2
    Hi, hatte letztens direkt vom Chinesen bestellt. Kam 100% Originales an. Wer in D welche hat und zu empfehlen ist, wäre otara.Die haben pulled LCDs, sind halt aus Ausstellungsstücken bzw. Rückläufern abmontiert.

    Kommentar


    • #3


      Ja hätte neue OEM LCDs für Iphone XS mit Rechnung natürlich. 400.-euro netto

      Kommentar


      • #4
        Zitat von daveAT Beitrag anzeigen

        Ja hätte neue OEM LCDs für Iphone XS mit Rechnung natürlich. 400.-euro netto
        Ein LCD für 400 Euro?
        Sorry, aber selbst die günstigen OLEDS gibt es mittlerweile für 130 Euro und Original ca. 300
        Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie LCDs über 200 Euro gesehen
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          sorry OLEDS natürlich. ich kaufe die um 400 ein. Aber du kannst uns den link posten wo die oled um 300euro angeboten werden.
          Zuletzt geändert von daveAT; 25.01.2019, 17:36.

          Kommentar


          • #6
            Also OLEDs allgemin wie gesagt auch weit unter 200 Euro. Original kostet mittlerweile auch nur noch um die 250 Euro netto. Auch bei Otara gibt es die Pulled und refurbished Displays für knapp über 300 Euro. Also von 400 auf jeden Fall weit gefehlt.
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              So habe eine tolle Lösung für mich gefunden. Apple autorisierter Händler. Die haben 2 Tage gebraucht. TrueTone funktioniert automtische Helligkeit auch und kostet mit Einbau 320 €.

              Kommentar

              Lädt...
              X