Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ipad air 2 Display Assemblys gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ipad air 2 Display Assemblys gesucht

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach ipad air 2 Display Assemblys vorzugsweise bei den Chinesen. Hat jemand gute Erfahrung mit einem Shop bei aliexpress gehabt? Fast alle schreiben ja dass sie shipment innerhalb 24h machen und alle AAA Qualität haben aber hinterher ist man ja immer schlauer. Also eine copy wäre für mich auch ausreichend da ich insgesamt 4 Stück bräuchte und sie gebraucht weiter geben würde. Wäre für einen tip sehr dankbar. Noch eine andere Frage wegen den Zoll kosten: ich dachte mir ich bestelle die 4 displays in einzel Paketen, dann wäre die Gesamtsumme aufgeteilt, macht das Sinn? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Gruss

  • #2
    Hallo,
    suchst Du nur die Frontgläser oder komplette LCD's?
    Falls Du komplette LCD's suchst, kann ich Dir nur abraten (aus eigener leidvoller Erfahrung).
    Es gibt bei Ali keinen Händler, der auch nur annähernd qualitativ gleichwertige LCD's anbietet.
    Hintergrund ist, dass die Aftermarked-LCD's zu dick sind. Es sind zwar nur ca. 0,4 mm, aber genau die reichen, um das komplette Display nicht ohne Druck einbauen zu können. Das LCD liegt dann am Akku auf und es entstehen Druckstellen bei der Bedienung. Ungeachtet dessen gibt es derzeit kein Klebeband, was diesen Druck auf Dauer aushält und nicht nachgibt, da Du die Ränder ja nach unten drücken musst.
    Außerdem sieht man das, wenn Du das iPad gegen das Licht hältst. Der Bildschirm ist dann gewölbt.
    VG

    Kommentar


    • #3
      Ach ja, Deine Frage zum Zoll. Der Zoll ist seit geraumer Zeit dazu übergegangen, mehrere Bestellungen der gleichen Person zu einer Bestellung zusammenzufassen und auch in einem Paket/einer Tüte auszuliefern. Macht also keinen Sinn, die Bestellung zu splitten.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Antosch, danke für deine Antwort. Ja ich suche ganze Einheiten also LCD mit Touch bereits verklebt. Das dachte ich mir schon dass es da nicht so einfach wird einen guten Händler zu finden. Wie handhabt ihr es? Leider sind die displays auch alle mit Schaden also muss ich zwangsweise beide Einheiten tauschen. Ich habe noch die Seite www.ecever.com gefunden die nicht schlecht aussieht und kurze lieferdauer sowie Qualität verspricht... Falls jemand noch eine Idee hat??

        Kommentar


        • #5
          Ich für meinen Fall besorge mir immer originale Glasbruchdisplays und wechsle nur die Digitizer. Bei den Frontgläsern ist es ähnlich wie bei den kompletten Displays, was die Stärke betrifft, aber da kriegt man mittlerweile fast Originalqualität.

          Kommentar


          • #6
            Da behält man die Qualität bei, leuchtet ein. Hast du mir einen tip woher du deine Gläser beziehst?

            Kommentar


            • #7
              Bei denen habe ich die besten Erfahrungen bis jetzt gemacht.

              https://a.aliexpress.com/_vMxXKe

              Kommentar

              Lädt...
              X