Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ZXW Lizenz erneuern aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZXW Lizenz erneuern aber wie?

    Hi es hatte hier ja schon einige Fragen gegeben, wie man am besten sein ZXW erneuert bzw. ob man sich einen neuen Stick kaufen muss.

    Ich hatte auch schon 2 mal das Problem....

    Hier mal ne kurze Anleitung:

    was braucht Ihr dazu? ….natürlich einen ZXW Stick ( SN steht auf dem USB eingraviert) ein Paypal Konto und ein Smartphone.
    1. Downloaded und installiert den Messenger QQ International (Pinguin-Icon) vom App Store oder Google Play. Danach registriert Ihr euch.
    2. Auf der offiziellen Webseite von ZXW findet Ihr die Kontaktdaten vom Messenger. Im Moment, QQ:2546062320
    3. Ihr macht dann auf dieses Konto eine Anfrage für die Zahlung und Erneuerung eures Abonnements.( die Nachricht kann in irgendeiner Form geschrieben werden-"Hallo ich möchte mein ZXW erneuern")-----Beachtet aber den Zeitunterschied von +8 Stunden-----
    4. Die Antwort bekommt ihr dann so: Unser Paypal Konto: mobile_wei@126.com
    5. Überweist dann 63 € mit eurem Paypal Konto auf dieses Konto.
    6. Dann schreibt ihr im QQ-Chat das ihr die Zahlung getätigt habt und könnt ein Foto von der getätigten Überweisung mit anhängen.
    7. Eure Seriennummer wird abgefragt, diese steht auf dem USB Dongle am USB eingraviert.
    8. Zum Schluss bekommt Ihr eine Bestätigung über die erfolgreiche Freischaltung für ein weiteres Jahr





    Angehängte Dateien
Lädt...
X