Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wärmebildkamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wärmebildkamera

    Seid gegrüßt, ich suche zu neuanschaffung eine wärmebildkamera um shorts schneller und Effektiver zu finden, nun kann man ja in der Preisklasse von 200 bis 6000€ eine kaufen. Ich hatte da mal eine von fluge die hat mich nicht überzeugen können. Man konnte zwar sehen das da eine Stelle warm wird aber eine genaue Stelle wie beim quan li konnte man nicht sehen.
    meine Frage was habt ihr für Modelle und Kameras? Habe eine mal gesehen das Alex s eine mit usb hat fürs Smartphone, ist dich dafür wirklich geeignet? Was ist es für ein Modell? Lg

  • #2
    Die Flir und seek Cams sind wegen ihrer schlechten Auflösung nur dazu zu gebrauchen den Bereich einzugrenzen wo die Erwärmung stattfindet. Die Qianli löst deutlich besser auf, aber auch mit ihr ist oft das einzelne Bauteil nicht eindeutig zu bestimmen.
    Ich weiß dass viele auf die Dinger schwören und du wirst mit Sicherheit noch andere Meinungen dazu hören, aber aus meiner Sicht ist der Kosten/Nutzen Faktor bei den Geräten einfach zu schlecht.
    Zuletzt geändert von Bimme; 01.04.2019, 16:38.

    Kommentar


    • #3
      Andere Meinung ? Hier :-)

      Ich selber hab eine Qianli . Also ich find die super,

      Freilich kann mann bei bestimmten shorts es nicht bis auf das kleinste Bauteil zoomen aber bei 80 % der shorts kommst du schneller an dein Ziel.

      Kommentar


      • #4
        Immer gern mehrere Meinungen, quan li würde ich mir gern holen ist preislich aber nicht machbar , leider

        Kommentar


        • #5
          Hab auch die Quanli, kann sie eigentlich nur empfehlen.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe eine flire one pro , diese habe ich mir an einen Punkt festgemacht mit einer Verlängerung fürs Handy und zum Laden, Vorteile du wackelst eben nicht.
            meistens hast den short dann in 2-3 Schritten
            Schritt 1 Gerät unter Wärmebild starten, du erkennst den Bereich meisten, lass dich nicht täuschen von den ic
            Schritt 2 schau dir den bereich unter dem Mikroskop an, oftmals erkennst du es sofort und das Problem ist gelöst
            schritt 3 eisspray. Gefundene Stelle einsprühen und die Sache sollte klar seine


            Jedoch nicht bei jedem short hilft dir die Wärmebildkamera

            Kommentar

            Lädt...
            X