Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 Stürzt ab. Kurzschluss??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 Stürzt ab. Kurzschluss??

    Hallo Leute
    habe heute ein iPhone 7 bei mir das kein Netz hat also auf Suchen ist.

    Habe die Platine ausgebaut und wollte mal den Output vom BBPMIC messen.
    Habe gemssen und gemerkt das bei PP_1V0_LDO9 nur 0.6 V ankommen.

    Wollte dann vorne auf nochmal messen beim BBCPU.
    Habe dann das Hitzeschutzschild abgenommen und die Schaustoffkleber da.

    Habe es ans Powersupply angeschlossen und aufeinmal geht das Handy von selber aus und ich merke dieses Klicken vom PowerSupply wenn man minus und plus zusammen hält. Da machts ja dann kurz so dieses elektrische Klicken.

    Aufjedenfall ist es jetzt so das ich das Handyy am PS starte und es bis 0.500A hochgeht dann noch zwei dreimal ein Bootversuch durchführt und dann machts Klick und es ist alles auf 0A

    Habe jetzt geschaut ob vlt irgendwowas abgebroche oder beschädgt ist aber sieht alles gut aus.

    Kann mit wer helfen hat jemand mal das selbe PRoblem gehabt??

    WEnn ich es mit dem Akku versuche ist es wieder dasselbe Apple Logo kommt und dann reboot und bei 3ten mal sowas geht es dann komplett aus.


    LG

  • #2
    Battery-swi Kontakt nachbiegen hast gemacht?

    Kommentar


    • #3
      Ja hab da bissl rungebogen aber tut sich leider nichts. Ja bin jetzt gezwungen alles per Akku und Ladeflex mit Lightnig Kabel zu messen aber esgeht eh auch wenns sehr umstädnlich ist.

      Aufjedenfall startet das Handy jetzt wieder normal mit Akku.

      Danek dir trotzdem

      Kommentar

      Lädt...
      X