Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 Qualcomm BB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 Qualcomm BB

    Hallo allezusammen

    habe ein iPhone 7 bei mit das kein Modem Firmware hat und keine IMEI.

    Habe zum messen begonnen und gemerkt das einpaar Spannungen von der BBPMIC nicht vorhanden oder nur zum Teil da sind.
    Nachdem ich jetzt zwei mal einen neuen PMIC für das BB verlötet habe bekomme ich soweit alle Spannungen.

    Bis auf : BBPMU_TO_PMU_AMUX1
    Ich habe es im Diodenmodus gecheckt und bekomme nur 0.2xx anstatt 0.4xx wie bei einem funktionierenden Vergleichboard. Also habe ich L5601_RF runtergenommen und der Punkt an dem BBPMU_TO_PMU_AMUX1 ist kommen nur die 0.2xx an im Diodennmodus. Beim anderen Punkt von L5601_RF also PP_VSW_S1 bekomme ich die richtige Spannungen und im Diodenmodus zeigt er mit 0.4xx an.

    So mir ist jetzt eigenltich nur eingefdallen das warhscheinlich der BB CPU schlechten Kontakt hat und habe es reballed. Aber leider noch das selbe Problem.

    Kann mir wer weiterhelfen?


  • #2
    BB_cpu runter und die amux1 gegen Masse direkt aufm ic messen. Wenn intern kurzgeschlossen/teilschluss, Dann is da nix mehr zu machen. Datensicherung ginge zur Not...

    Kommentar


    • #3
      Ja tatsächlich ist auf 0.001.

      Danke dir LG

      Kommentar


      • #4
        Kein Problem. Wär mir lieber gewesen das Ergebnis wär ein anderes

        Kommentar

        Lädt...
        X