Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphone 7 kurschluss wifi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphone 7 kurschluss wifi?

    Hallo alle zam

    ich habe ein iPhone 7 bei dem WLan ausgegraut ist aber Bluetooth funktioniert und die WLan Adresse ist auch vorhanden.
    Habe gehsehn das es eine Vorreparatur hat also erst mal war de WIFI IC reballed und da fehlten paar Bauteile drum herum. und weiters fehlt C1605 von PP1V8_SDram r das aufgrund eines Kurzschlussen runter genommen wurde (denke ich jetzt einmal)

    So das Handy bootet eigentlihc normal und funktioniert alles gut bis auf WLAn.
    Beim Problem ist das wenn ich die Platine mit dem PowerSupplyy verbinde es sofort 0.017A anliegen ohne zu booten.
    Das weisst doch meisten auf irgendein Bauteil das noch zum Teil einen Kurzschluss hat oder?

    Wie finde ich dieses Bauteil and effizientesten. Habe schon 1.8V mit 0.200A an den Punkt gelegt wird aber nicht wirklich was warm (Eisspraymethode)

    Denn die Hautpspannungen des WIFI IC sind da also die vom MAIN von 1.8sdram sr_lvx und vin_ldo auch.

    LG


  • #2
    Wie schauts aus wenn du die Platine ohne das Wi-Fi Modul ans dcps hängst? Ggf ist es einfach ein defektes Modul ...

    Kommentar


    • #3
      Leider hab das schon probiert aber ohne WIFI IC ist es dasselbe also auch auf 0.017A

      Kommentar

      Lädt...
      X