Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 8 Microprobleme - am Verzweifeln!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 8 Microprobleme - am Verzweifeln!!!

    Hi Leute,

    wir haben immer wieder Probleme beim Tausch von iPhone 8 Backcovers, dass nach dem Tausch das Micro zwar funktioniert aber immer wieder während eines Telefonats leiser wird oder der Gesprächspartner einen abgehackt hört. Wir bauen immer den originalen Dock ein. Einfach unerklärlich und immer nur beim iPhone 8 und beim iPhone 8 Plus.

    Kennt Ihr das Problem? Bin schon langsam am Verzweifeln!

    lg

  • #2
    Keiner irgendeine Idee oder das Problem schon mal gehabt?

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Niemand kann das aus der Ferne beurteilen. Am besten nur das Rückglas ersetzen oder halt n pulled Gehäuse hernehmen. Keiner kann die verwendete Qualität einschätzen oder Einbaufehler ausschließen. Schreib ansonsten mal ne PN. Wir können euch zu B2B Konditionen (sofern gewerbetreibend) nur das Rückglas lasern und ein neues verkleben, fertig. Dann bleibt alles beim Alten und es gibt keinerlei Probleme dieser Art. Ist natürlich vom Zustand des Mittelrahmens abhängig. Von wem bezieht ihr eure kompletten Backcover? Alternativ mal den Lieferanten wechseln?

      Wiegesagt, einfach schreiben oder bei Fragen zum Prozess und Ergebniss z.B. mal bei Instagramm nanorepairs suchen. Das Laserverfahren ist mittlerweile kein Geheimnis mehr und derzeit besteht regelrecht ein Hype auf die Faserlaser.

      LG Patrick

      Kommentar


      • #4
        Ganz einfacher Fehler,
        mach folgendes. mach einen anruf und klopfe mal auf das backcover. Wenn du das Klopfen bei dir im Hörweg laut hörst stimmt die Abschirmung nicht.

        Die micros sind mit einem Gummi an das Plaste stück geklebt. Wenn diese Verklebung nicht passt hörst du Geräusche viel lauter als das Normale Gespräch. Dadurch ist es abgehakt.

        Kommentar

        Lädt...
        X