Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone XS - no Touch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tim1997
    antwortet
    Hatte letztens auch ein solches Gerät. Die Platine hatte ein leichtes Bending nachlöten hat schon gereicht und ging wieder.
    Habe in einigen Videos aber gesehen das einige Pads abgerissen waren. Ich kann mir gut vorstellen das ein paar Pads vllt den Kontakt zur Platine verloren haben. Also einfach durchmessen was möglich ist.
    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • sharkhandicraft
    antwortet
    Bin morgen erst wieder vor Ort. Werde es dann prüfen und berichten Lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bimme
    antwortet
    Diodenwerte am Touch konnektor passen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sharkhandicraft
    antwortet
    Mehrere Displays versucht.. :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sefjo
    antwortet
    Hi,
    habt ihr auch ein anderes Display probiert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sharkhandicraft
    hat ein Thema erstellt iPhone XS - no Touch.

    iPhone XS - no Touch

    Mahlzeit Jungs,

    Gerät:
    iPhone XS
    Problem: no Touch

    Wir haben die Boardhälften von einander getrennt und neu verlötet, dass Gerät startet auch wieder ohne Probleme. Aber der Touch funktioniert nach wie vor nicht.

    Also nochmal die Board Hälften voneinander getrennt.
    Die Pins zu den einzelnen Board Hälften überprüft -> i.o

    Touch IC U5600 herunter genommen um die Werte mal zu überprüfen.
    G4 & B4 sollen laut ZXW einen Wert von 0.287 haben. Ausgemessen haben wir 0.987.

    Jemand eine Idee?
    lg
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
Lädt...
X