Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche eine gute Lötstation zum Microsoldern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine gute Lötstation zum Microsoldern

    Hallo, ich suche eine Lötstation welche Preiswert ist und mit der man gut Microsoldern kann. Taste mich nämlich gerade erst an das Thema ran und wollte mir nicht gleich die teuerste Kaufen. Hat da jemand eine Empfehlung für mich ?

  • #2
    ja gerne Ich empfehle Dir die jbc analog weidinger Edition. 300€
    da sind schon 2 lötpitzen dabei
    dann brauchste noch ein handstück für kleine spitzen
    dazu 3 lötspitzen 0.1mm 0.2mm gebogen und hohlkehle
    Damit kannste alles machen . Mehr habe ich auch nicht und mache damit alles wie Du auf meinem kanal sehen kannst
    https://www.youtube.com/channel/UCWq...30uLHxeR_zNCHA
    Mach bitte nicht den Fehler und kaufe so eine ersa oder Weller oder wasa noch billigeres dann kaufte eventuell 2 mal
    Das Problem ist das man teilweise so eine 0.2 0.1mm spitze braucht und das gibts halt nur bei jbc.
    Es gibt noch als sehr preiswerte alternative so einen usb lötkolben soll gut sein aber ich weis nicht ob es für unsere zwecke was taugt.

    Kommentar

    Lädt...
    X