Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wollte Mal fragen ICC pro V2 ist das wirklich gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte Mal fragen ICC pro V2 ist das wirklich gut

    Guten Morgen
    hab mir jetzt den ICC pro V2 gekauft
    Ist es normal wenn man ihn. An ein Handy ansteckt und es an ist
    Alles okay sagt und wenn man das Handy aus hat der TriStar defekt ist
    Oder hat einer hier Erfahrung mit dem Teil. ?

    MfG
Lädt...
X