Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Teilelieferer China

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilelieferer China

    Kann jemand guten Lieferer empfelen für Teile aus China. Sollte zuverlässig sein und die Quali muss natürlich stimmen.
    Mein jetziger Lieferer lässt es ein wenig schleifen deswegen suche ich eine alternative.

  • #2
    Moin, geht mir momentan genauso. Scheinbar haben die Chinesen keine Lust mehr oder das Zeug hängt im deutschen Zoll.
    mfg HolgerKli

    Kommentar


    • #3
      Also der Lieferant an sich und die Qualität der Ware ist die eine Sache.
      Aber über welche Lieferdienste bestellt ihr denn, dass ihr immer wieder Probleme habt, mit Zoll und Lieferzeiten. Also wenn ich bei meinem Lieferanten eine Bestellung aufgebe, gebe ich die Bestellung am Montag auf, am Dienstag wird die Ware verschickt und am Mittwoch ist die Ware bei mir. Also bei den letzten Lieferungen in der Regel einen, maximal zwei Werktage, bis ich meine Ware hatte, bei Versand mit DHL.
      Evtl. profitiere ich ein wenig davon, dass ich in Leipzig wohne und der DHL Airport nicht weit weg ist, aber auch bei Lieferungen in andere Orte sollte da bei Expresssendungen maximal ein Tag hinzukommen?

      Die erste Lieferung hat ein wenig gedauert, dann habe ich ihnen genaue Importanweisungen und Einzugsermächtigung gegeben, wodurch auch die Kapitalbereitstellungsgebühr entfällt und seit dem funktioniert das ohne Probleme.
      Was für Versanddienste nutzt ihr?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Bei DHL bezahlt man aber mehr als die Ware überhaupt kostet - das passt gar nicht. Ich hab bis jetzt Aliexpress Standart bestellt.
        mfg HolgerKli

        Kommentar


        • #5
          Hallo,, ich bestelle meine touchscreen`s von hier https://jiutu.en.alibaba.com bin bis jetzt sehr zufrieden top Qualität aber ein bisschen teuer,, was die Zollgebühren anbelangt weis ich nicht da ich in der Schweiz bin.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HolgerKli Beitrag anzeigen
            Bei DHL bezahlt man aber mehr als die Ware überhaupt kostet - das passt gar nicht. Ich hab bis jetzt Aliexpress Standart bestellt.
            Also momentan zahle ich immer um die 50 Euro Versand bei einem Warenwert von run 800 Euro. Dafür habe ich das Paket dann eben auch zwei Tage später.
            Ich bestelle auch nicht über Alibaba direkt. Wenn dann suche ich mir dann dort Händler raus, welche ich kontaktiere und dir mir dann Angebote nach meinen Wünschen machen. Über die Seite direkt wäre mir das auch viel zu Umständlich. So habe ich eine Kontaktperson, der Schreibe ich, was ich alles brauche, dann macht Sie mir das fertig, man kann evtl. manchmal noch bisschen Rabatte oder Geschenke raushandeln und dann passt das alles.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar

            Lädt...
            X