Ankündigung

Einklappen

Benachrichtigungen/Email konnten nicht versendet werden

Musste feststellen, dass die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, PN, Registrierungen,usw. wieder nicht funktioniert haben.
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Glass+Frame

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glass+Frame

<r>Wenn ihr euren Refurbishing Prozess beschleunigen wollt, kann ich euch nur die Gläser+Rahmen in der cold press Variante empfehlen.
    Die Gläser und Rahmen sind bereits fest miteinander verklebt (der Kleber ist auch sehr viel hitzebeständiger als bei der hot glue Variante), mit einer speziellen Mold wird dann das Glas auf das Display gelegt und anschließend in dem Vacuum Laminator miteinander verbunden. Ihr spart euch somit das verkleben des Glases mit dem Rahmen.

Anbei ein Video, in welchem der komplette Vorgang gezeigt wird: <URL url="https://www.youtube.com/watch?v=c-es340wJtE">https://www.youtube.com/watch?v=c-es340wJtE</URL>

Gruß
    Foncy</r>

Re: Glass+Frame

funktioniert das mit jeder vakuum presse?</t>
    smartphone-klinik.net

Kommentar

<r>Also sei mir nicht böse, aber 1. so wie der rumeiert um das Display rein zu legen spar ich mir das ...

Und vorallem das wichtigste .. der hat so eben sein Display geschrottet ... den er hat das Flexkabel auf den Block gelegt .. beim Pressen geht das kaputt. Auch wenn das Schaumstoff ist ...

Und dann schau dir mal das Bild an was ich angehängt hab .. im oberen Bereich
      Das geht mit Bubble Remover sicher nicht raus .... Jetzt muss er es neu machen <E>:lol:</E>

Ich will so was nicht <E>:mrgreen:</E></r>
      Gruß Alex

Kommentar

<r>Also ich für meinen Teil habe mittlerweile 5 Displays mit diesem Verfahren refurbished und bin sehr zufrieden.
        Bei mir bleiben nach dem Laminieren in den ecken auch diese Stellen, aber die habe ich bisher alle nach 20 Minuten Bubbleremover wieder rausbekommen. Ich lege die Displays aber auch richtig herum in den Laminator und nicht wie der Kollege in dem Video <E>:roll:</E> und meine Mold sieht ein wenig anders aus.
        Ich benutze diesen Vakuum Laminator:</r>

Kommentar

nahezu den gleichen benutze ich auch. Persönlich will ich aber lieber bei den separaten Teilen bleiben, ist auch billiger. Allerdings werde ich das ganze mal mit den samsung edge modellen und einer speziellen mould testen. Hast du dort erfahrungen?</t>
          smartphone-klinik.net

Kommentar

Hi maxal95,

leider nein.

Gruß Foncy</t>

Kommentar

Moin zusammen,

hab mir mal welche bestellt und probiert ... bis jetzt bin ich echt begeistert ..

Klappt ohne Probleme und auch mit der AK

Die Qualität ist wirklich gut und ich denke bei der nächsten Ladung werde ich mal welche mit bestellen in größeren Mengen.

Danke für den Tip Foncy</t>
              Gruß Alex

Kommentar

Alex hast du die bei Scott bestellt ?

Sind die schon mit OCA laminiert ?</t>

Kommentar

<r>Moin ... nein bei Crystal ... ich bin leider weg von Scot ... er hat mit der Qualität stark nachgelassen.
                  Bei Crystal bekommt man wenigstens die Qualität die ich bestelle ... von billig bis original Qualität.

Dort gibt es Gläser mit Rahmen und auch Gläser mit Rahmen und OCA

Falls du dort bestellen willst:

Thanks&Best Regards
                  Crystal General Manager
                  TEL:+8613510423384
                  What's app : +8613510423384
                  <URL url="http://www.szcarlife.com">www.szcarlife.com</URL>

Sag das du von "Alex" kommst. Ich hab mit ihr ausgemacht das wir alle Rabatt bekommen .. und geh mehr wir werden um so mehr Rabatt wird es ...</r>
                  Gruß Alex

Kommentar

Gut das du es sagst habe auch irgendwie das Gefühl gehabt das die Qualität bei Scott nachgelassen hat !

Bestellst du bei crystal mit Glass oca frame cold press ?</t>

Kommentar

Nein ich Bestell immer nur Glas mit Rahmen Coldpress .. OCA und Polarizer mache ich immer aufs Display .. Damit kann ich besser umgehen ... Aber du kannst natürlich auch OCA mit bestellen auf dem Glas .. wenn das für dich so klappt.
                      Nur ich schaffe es nicht. Kommen immer Fussel mit rein dann.
                      Anderst tu ich mir einfach leichter</t>
                      Gruß Alex

Kommentar

Frohes neues !!

Crystal hat auch alles Original Qualität ?

Bestellst du auch Original Qualität oder close Original ?

Bestellst du auch polrizer und oca da?

Wenn du sagst es ist alles gut da dann bestelle ich es auch da , war damals auch bei Scott sehr zufrieden aber mittlerweile ist es schlechter geworden da</t>

Kommentar

<r>Ja ich hab gestern zum 4. Mal dort bestellt .. alles also Polarizer, OCA, Antistatic Glue Gläser ... Ich bestell aber immer original .. da ich auch einen stolzen Preis habe möchte ich das der Kunde immer das beste bekommt .. weis nciht wie die close Original Qualität ist.

Hatte bis jetzt nichts zu beanstanden ... im Gegenteil sie denk sogar mit und als ich die i7 Frame bestellt habe hat sie automatisch weil ich es vergessen hab eine Mould dazu. Also ich fühle mich sehr wohl dort .. und das kommt gleich nach der Qualität der Ware <E>:-)</E></r>
                          Gruß Alex

Kommentar

<r>Super ich habe schon mit ihr geschrieben und werde dort eine kleine Bestellung machen und selber die Sachen testen . Alex ich danke dir sehr , super Forum und super Service auch von dir <E>;-)</E></r>

Kommentar

Bitte gerne</t>
                              Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                              X