Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ersatz für Connector Schutz Schaumstoff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatz für Connector Schutz Schaumstoff

    Hallo Leute.
    Bei dem ihpone 6s und neuer ist ja so ein schaumstoff um die connectoren geklebt. Dies dient dazu um die emfpindlichen bauteile um den connector zu schützen wenn man mit dem Stecker nicht auf anhieb trifft.
    Beim Löten muss man ja dieses Zeug oft entfernen nun habe ich einen guten Ersatz dafür gefunden:
    klebe einfach dünne streifen von dickem Tape neben die Connectoren.
    Hier auf dem Bild beim iphone 6 zu sehen.
    Als tape hatte ich noch etwas vom innenausbau eines Dachbodens übrig dieses wird benötigt umd Platikfolie einer Dampfsperre zu verkleben.
    hat extrem hohe Klebkraft und ist von firma Isofer. Natürlich lässt es sich auch sehr leicht wieder entfernen und es ist etwas dick und weich deshalb ein guter schutz.
    Normalerweise braucht man sich diese Arbeit nicht zu machen, aber mir ist es mal ganz früher passiert als ich noch wenig erfahrung hatte das ein bauteil so rausgerissen wurde, weil ich nicht auf anhieb den Stecker traf.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X