Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprungene iPhone Displays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gesprungene iPhone Displays

Hallo zusammen,

da es ja in diesem Forum ja scheinbar einige aktive Refurbisher gibt, wollte ich mal fragen, ob es denn auch Leute gibt, die Interesse an gesprungenen iPhone Displays haben. Ob es dafür überhaupt einen Markt gibt, ob man irgendwo käufer findet und wenn ja, was man so dafür bekommen könnte.

Danke schon einmal im Vorraus.

Freundliche Grüße</t>
    Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Re: Gesprungene iPhone Displays

<r>Moin.

Es gibt definitiv einen Markt für ORIGINALE Displayeinheiten mit Glasbruch. Wichtig ist natürlich, der äußerliche Zustand und vor allem, ob es sich um originale LCDs handelt, denn das ist das Ausschlaggebende für den Wiederverkaufswert und ob man diese auch wiederaufbereiten kann. Je nach Modell sind sehr gute Preise zu erzielen. Ich suche Momentan händeringend nach den ersten originalen Iphone 7 LCDs mit Glasbruch. Es sind mittlerweile schon reichlich Nachbauten im Umlauf und die Preise sind aufgrund der Aktualität für die Plagiate noch extrem hoch.
    Käufer findest du insbesondere in Kleinanzeigenportalen oder in der Bucht und ganz sicher auch hier <E></E>

Lieben Gruß Patrick</r>

Kommentar

Hi,
      was für Displays hast du? Und woher beziehst du sie?
      Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Grüsse</t>

Kommentar

Nunja, also um mal ganz vorn anzufangen, habe ich vor ein zwei Jahren Hobbymäßig angefangen, Smartphones zu reparieren, weil es mir einfach nur Spaß gemacht hat. Damals habe ich unter anderen auch bei Samsung selber noch neue Displaygläser mit Loca Kleber rauf gemacht und gewechselt. Das wurde mir allerdings recht schnell zu umständlich und aufwändig, dass ich eigtl nur noch iPhones gemacht habe und dort einfach neue Displaynachbauten verwendet habe. Da das dann ganz gut lief und mir Spaß gemacht hat und eine gewisse Regelmäigkeit entstanden ist, habe ich vor einigen monaten dann einfach mal ein Gewerbe für das ganze angemeldet. Da ich das ganze aber eben nur nebenbei neben meiner normalen Arbeit mache und in geringer Stückzahl, glaube ich, dass es für mich selber zu aufwändig wäre zu refurbishen.
        Kurz um, die Displays, welche bei mir rumliegen sind alles originale, welche ich selber bei den defekten iPhones ausgebaut habe. Momentan habe ich noch ein zwei 6er da, aber ich denke, dass da sicher auch bald etwas dazu kommen wird.

Was wäre denn bei einem 6, oder 6 Plus noch preislich drin, wenn eben nur das Glas defekt wäre und man es noch verwenden könnte?</t>
        Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

Kommentar

Moin.
          Im Schnitt zahle ich für meine I6 LCds 15€. Die 6Plus LCDs kosten mich im Schnitt 25€. Das kann variieren je nach Menge etc auch mal wesentlich weniger. Habe allerdings auch Interesse an oris von anderen Herstellern, inbesondere der Samsung Galaxy Serie. LG Patrick</t>

Kommentar

Ich denke aber dass ich alle hier melden sollten, die interesse habe, gerade die, die schon länger dabei sind. Entweder per pn oder anrufen</t>
            smartphone-klinik.net

Kommentar

<r>Dafür haben wir eigentlich einen Marktplatz .. dort können die Display´s .. wenn er weis wieviel er hat ... angeboten werden und die Leute können sich ja dann per pn melden.
              Los bekommste die hier alle mal. Aber wie geschrieben .. sobald du weist was du verkaufen willst .. einfach in den Marktplatz damit <E>:-)</E></r>
              Gruß Alex

Kommentar

<r>Ohhh Ok, so weit runter bis zu dem Marktplatz habe ich noch gar nicht geschaut gehabt. Ich hatte nur ganz oben Apple gesehen und dachte mir sofort, dass das passt. <E></E>
                Dann werde ich einfach dort noch ein mal posten, wenn ich heute weidere zuhause bin und einen Überblick habe <E></E></r>
                Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
                Handydoc-Leipzig

Kommentar

Lädt...
                X