Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laminierte Displays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laminierte Displays

    Hallo an alle,
    ist hier ein iPad-Display-Refurbisher am Start?
    Brauche mal einen Rat. Danke.

  • #2
    Hallo Antosch ich mache das zwar nicht mit dem laminieren habe aber dafür vielleicht eine andere Technik für Dich siehe mein video https://www.youtube.com/watch?v=WQz58Z1Xcps&t=4s

    Kommentar


    • #3
      Hallo Christian,
      vielen Dank für Deine Antwort, aber ich brauche Jemanden, der die Displays "herkömmlich" refurbished . Es geht hier um eine Maschineneinstellung.
      LG Dirk

      Kommentar


      • #4
        Hallo Antosch,

        ich würde mich nicht als "der Refurbisher" bezeichnen aber ich habe jetzt doch schon das ein oder andere Handy- und auch ein paar wenige Tablet-Displays neu beklebt. Anfangs noch nicht ganz so erflogreich aber inzwischen, denke ich, habeich den dreh ein wenig raus. Ich geh halt wirklich auf die ganz herkömmliche Art ( Heizblatte inkl. Vacuum, dünnes Werkzeug bzw Drath, Alkohol und viel viel Geduld und Gefühl) ;-). Ich weiss nicht so recht ob ich Dir überhaupt helfen kann, was ist denn deine Frage?

        Kommentar


        • #5
          Axch herje... das habe ich ja jetzt erst gesehen. Der Beitrag hat schon ein Tag mehr überdauert, was. Lol..... Ich denke mal das Thema ist schon durch.... Sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X