Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laminierte Displays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laminierte Displays

Hallo an alle,
    ist hier ein iPad-Display-Refurbisher am Start?
    Brauche mal einen Rat. Danke.

Hallo Antosch ich mache das zwar nicht mit dem laminieren habe aber dafür vielleicht eine andere Technik für Dich siehe mein video https://www.youtube.com/watch?v=WQz58Z1Xcps&t=4s

Kommentar

Hallo Christian,
      vielen Dank für Deine Antwort, aber ich brauche Jemanden, der die Displays "herkömmlich" refurbished . Es geht hier um eine Maschineneinstellung.
      LG Dirk

Kommentar

Hallo Antosch,

ich würde mich nicht als "der Refurbisher" bezeichnen aber ich habe jetzt doch schon das ein oder andere Handy- und auch ein paar wenige Tablet-Displays neu beklebt. Anfangs noch nicht ganz so erflogreich aber inzwischen, denke ich, habeich den dreh ein wenig raus. Ich geh halt wirklich auf die ganz herkömmliche Art ( Heizblatte inkl. Vacuum, dünnes Werkzeug bzw Drath, Alkohol und viel viel Geduld und Gefühl) ;-). Ich weiss nicht so recht ob ich Dir überhaupt helfen kann, was ist denn deine Frage?

Kommentar

Axch herje... das habe ich ja jetzt erst gesehen. Der Beitrag hat schon ein Tag mehr überdauert, was. Lol..... Ich denke mal das Thema ist schon durch.... Sorry

Kommentar

Lädt...
          X