Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacBook Pro Mid 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MacBook Pro Mid 2010

    Guten Tag,
    Mein MacBook Pro Mid 2010 zeigt diese komischen Striche an ich habe gelesen der dedizierte Grafikchip ist defekt. Und auch gelesen man kann diesen permanent deaktivieren mein MacBook Pro hat Windows ist dies trotzdem möglich und wenn ja wie?

    Bilder anbei

    Screenshot_2021-06-07-18-19-32-485_com.miui.gallery.jpg

    Screenshot_2021-06-07-18-19-34-187_com.miui.gallery.jpg

  • #2
    Um ihn sauber zu deaktivieren muss meines Wissens der Mux IC (der der zwischen CPU interner Grafik und dedicated gpu switcht) rausgenommen werden, und die richtigen Lines per jumper miteinander verbunden werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X