Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Display Refurbish 2x Pressen geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Samsung Display Refurbish 2x Pressen geht nicht

Hallo
    ich habe schon einige Samsung Dispalys gemacht. Oft klappt alles ganz gut. Das Problem tritt auf, wenn das Glas schief drauf ist oder staub drunter ist, ich nach dem ersten mal pressen, es erneut separieren etc. muss.
    Wenn ich das Display dann das zweite mal in die Maschine lege und es gepresst wurde, sieht es optisch top aus keine Sprünge im LCD oder ähnliche Beschädigungen. Allerdings ist das Display dann defekt, nur noch schwarz, kein Farbverlauf o.ä. .
    Woran könnte es liegen am Kabel?
    So viel ausprobieren kann man da leider nicht die Displays sind ja sehr teuer.

Danke schonmal</t>
    smartphone-klinik.net

Re: Samsung Display Refurbish 2x Pressen geht nicht

siehste wieder ein Grund Apple zu nehmen *duck und wech*</t>
    Gruß Alex

Kommentar

<r><QUOTE author="AlexS">
      Zitat von AlexS
      siehste wieder ein Grund Apple zu nehmen *duck und wech*<e>
      </e></QUOTE>

<E>:cry:</E></r>
      smartphone-klinik.net

Kommentar

<r>Haha. Die Amoleds sind halt bissl empfindlicher als Apples niedrig auflösende IPS Krücken <E></E> Aber wollen als Refurber mal nicht meckern, hehe.
        Beim KoMag ist mir das bisher noch nicht passiert im zweiten Durchgang. Du solltest dann eventuell die Settings bissl anpassen, zusätzlichen Puffer schaffen z.B. durch eine weichere Matte etc. oder ganz einfach aufs Pressen verzichen und das Ding im Debubbler verbinden <E></E> Habe das desöfteren bei einigen Exoten gemacht, wenn ich keine Mould da hatte auf die Schnelle und dann aufm Mittelrahmen direk den Pol und OCA von Hand angebracht, Schreibe rauf und Gerät in Debubbler.</r>

Kommentar

Hi,

also ich refurbishe für meine Kunden Samsung Displays max. 3x.
          Die Flexkabel werden (aufgrund ihrer Form) während dem Refurbishen einfach zu stark beansprucht und es enstehen somit Bruchstellen.
          Ob man sowas ohne pulse press machine löten kann weiß ich nicht, können aber bestimmt die "Microsolderer" was dazu sagen.

Gruß Foncy</t>

Kommentar

Also das nächste mal einfach vom 6er cold pressed die form drunter legen?</t>
            smartphone-klinik.net

Kommentar

Lädt...
            X