Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Im mom verkaufe ich viel Refurbished ip6 Displays nun meine Frage , brauche die richtige Verpackung für die LCD s!
Wo kann ich was geeignetes finden bzw was benutzt ihr für den versand??
Das kommt darauf an was du wo und wem verkaufst würde ich sagen.
Versand immer versichert mit Sendungsnummer ... Ansonsten kann es gerne mal passieren das ein Kunde sagt er hat nix erhalten ... wenn du dann über ebay mit paypal verkaufst, dann bleibst sehr schnell auf den Kosten sitzten .. Paypal verlangt übrigens auch um den Verkäuferschutz zu gewähren eine Sendungsnummer und du darfst nur an die Adresse schicken die in Paypal hinterlegt ist ... machst du das nicht und der Kunde beschwert sich bei paypal. dann wird der Kunde recht bekommen und dir das Geld wieder genommen.
Bei den Verpackungen solltest du dir auch was suchen .. wenn du das größer aufziehen willst.
Wenn es nur an "Bekannte Kunden" geht dann reicht Karton mit Luftpolsterfolie.
Aber sobald du professionell verkaufst sollte so was hier eher in Frage kommen:
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar