Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ersa i-con pico / nano
Einklappen
X
-
hab ausversehen 2 bestellt kannst eine habenZitat von DerSchrauber Beitrag anzeigenhabe auch die nano. Bin bis jetzt zufrieden aber benutze keine Hohlkehle weis auch nicht ob es die gibt
viel spass beim suchen und vergiss nicht den link hier zu teilen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
habe auch die nano. Bin bis jetzt zufrieden aber benutze keine Hohlkehle weis auch nicht ob es die gibt
viel spass beim suchen und vergiss nicht den link hier zu teilen.
Einen Kommentar schreiben:
-
habe auch nur die große sry..
aber wenn du eine findest gibst bitte bescheid
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
ok.
danke für die Antwort.
Mit der Hohlkehle kannst du mir nicht weiterhelfen, oder??
lg
Einen Kommentar schreiben:
-
Die gleiche Frage habe ich damals Markku auch gefragt. Hier seine Antwort:
"Nano und Pico: Die Pico hat nur 3 Festtemperaturen. Der Lötkolben ist aber glaub der gleiche. Im Prinzip könnte die auch schon reichen. Aber das musst probieren. Beim Ersa shop habe ich letzte Woche mal angerufen. Der Herr Bräunlich (Chef) gibt einem sehr gute Auskunft. Auch bei denen hast du die Möglichkeit Systeme vorher zu testen. Ob er auch Gebrauchtgeräte hat musst erfragen."
Dank geht hier an Markku
Ich hab die nano. Die paar €...
Voll zufrieden
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
ersa i-con pico / nano
hi,
kleine Frage meinerseits,
was ist der unterschied zwischen den beiden Stationen???
Gibt es für die auch Hohlkehle mit 1mm breite??
Finde dafür nur welche mit 1,6mm.
Vielleicht hat jemand eins von den Geräten und kann mir weiterhelfen.
Vorab recht herzlichen Dank.
lg StefanStichworte: -


Einen Kommentar schreiben: