Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TBK 765 - Reparieren ( Verkabelung und Schläuche)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TBK 765 - Reparieren ( Verkabelung und Schläuche)

    Hi zusammen,


    ​​​​​​Ich habe vor kurzem einen TBK 765 Polarizer OCA Laminierer gekauft bei dem der Vorbesitzer die Schläuche abgeschnitten hat um die Saugleistung durch eine externe Vacuumpumpe zu verstarken.

    Ich möchte das ganze auf Original umbauen da ich auch eine Anti Staubkammer gekauft habe und diese darüber setzen möchte.

    Falls jemand diesselbe Maschine hat und mir ein Foto vom Innenleben schicken könnte wäre ich demjenigen sehr dankbar.

    [EDIT]

    Danke and Jiutu die haben mir Fotos geschickt und Kostenlos zu meiner Bestellung den Schlauch beigelegt somit kann ich die Maschine wieder sauber reparieren.


    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 5 photos.
    Zuletzt geändert von Zobair786; 30.08.2018, 12:18.

  • #2
    Ich habe dieselbe Maschine, aber ich habe keine Zeit, sie jetzt zu öffnen, weil ihre Leute 10h / pro Tag benutzen.
    Wenn Sie Zeit haben, eine Woche-Zwei zu warten, werde ich es tun.

    Kommentar


    • #3
      Danke Error, Ja ich habe Zeit das hat keine große Eile. Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht kannst du prüfen wo angesaugt wird und die schläuche musste dann wohl mlt platte verbinden

        Kommentar


        • #5
          Die Verkabelung ist auch gepfuscht. Werde das Ding aber komplett auseinander nehmen sobald ich weiß was wohin muss. Drinnen sind eine Menge Späne

          Kommentar

          Lädt...
          X