Ankündigung

Einklappen

Benachrichtigungen/Email konnten nicht versendet werden

Musste feststellen, dass die Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, PN, Registrierungen,usw. wieder nicht funktioniert haben.
Möchte mich auf diesem Weg dafür entschuldigen, wenn viele Fragen der letzten Wochen/Monate unbeantwortet geblieben sind. Versuch alles nachzuholen.
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ZXW zeigt keine Schaltpläne an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZXW zeigt keine Schaltpläne an

Moin, mein ZXW zeigt schon lange keine Schaltpläne mehr an. Müssen die jetzt extra aktiviert werden? Micro Fish ist in der aktuellen Version drauf und startet, zeigt aber nix an und das auch bei alten iPhones wie dem 6er, das früher immer angezeigt wurde. Mache ich was falsch?

Ich hatte schon öfter Probleme mit microfish. Hat nach irgendwelchen neuen Versionen angefangen. Hab dann einfach die microfish Komponenten von der vorherigen Version rüberkopiert, dann ging das wieder…

Kommentar

OK, danke! Leider bin ich auf neuen Rechner umgezogen und habe die alten Versionen nicht mehr.

Kommentar

Habe denen Mail geschickt und tätsächlich Antwort bekommen:

Users who can't open MicroFish software, please download the latest version and open it as an administrator! After you download it successfully, you usually need to run as an administrator again to open it successfully. And the folder names must not have spaces or special characters.
        Do not put software folders on the desktop! !! !! !!

Jetzt geht es! Vielleicht hilft es

Kommentar

Lädt...
        X