Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warte immer noch auf Rücksendung meines iphone 6+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warte immer noch auf Rücksendung meines iphone 6+

    Servus mein iphone 6+ hat das problem das es sich nicht laden lässt, hab es euch ende juni zugeschickt, mehrmals mit dem technicker telefoniert ist leider nicht mehr zu retten, alles klar kein problem ist halt so, er wollte es mir vor knapp 2 wochen zurückschicken, habe immer noch nix bekommen, eure telefonnummer ist nicht mehr erreichbar seit ein paar tagen, auf emails reagiert ihr auch nicht, was soll das hier jetzt.
    Bestellnummer 12690
    va666@arcor.de
    Echt muss ich jetzt bis ans äuserste gehen bis ich mein telefon bekomme oder was ist los, die telefonate mit euch waren doch sehr freundlich also was soll das jetzt bitte

  • #2
    Guten Tag, ist dir bewusst, dass dies hier ein öffentliches Forum ist und kein Reparaturbetrieb oder ähnliches? Wohin und an wen wurde denn das Gerät eingesendet? In dem Forum sind verschiedene Nutzer und Reparaturbetriebe vertreten.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Hi servus, nein danke war mir nicht bewusst.
      Die seite von der ich rede ist iphone-doc.de

      Kommentar


      • #4
        Die Seite iphone-doc.de wurde zwar früher auch von dem Inhaber des Forums betrieben, allerdings hat er die Seite bereits vor einigen Jahren abgegeben, so dass aktuell kein Zusammenhang mehr zwischen diesem Forum und iphone-doc besteht. Für Probleme bei diesem Anbieter, müsstest du dich schon direkt an die Werkstatt wenden.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Danke für die info, aber die telefonnumer gejt nicht mehr und auf mails reagieren die auch nicht

          Kommentar


          • #6
            Es tut mir sehr leid für dich, aber wir können hier leider auch nur Mutmaßungen anstellen, was dies für Gründe haben könnte.
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              Hi das ist ärgerlich zu hören ....

              du kannst versuchen bei dem MediaPoint in Straubing mal an zu rufen. Die sitzen im gleichen Geschäft:

              Adresse: Rosengasse 52, 94315 Straubing
              Öffnungszeiten:
              Geschlossen ⋅ Öffnet um 10:00
              Telefon: 09421 188899

              Vielleicht weiß der was.
              Gruß Alex
              Gruß Alex

              Kommentar

              Lädt...
              X